Süd-Trial 2011







  • Hallo an alle Trialer,


    die ersten zwei Termine für die Truck Trial Saison 2011 stehen schon mal fest.


    Der erste Lauf zum Südtrial findet am 02.04-03.04.2011 im Rahmen der Modellbau-Fazination 2011 Sulzbach-Rosenberg statt.


    Wir hatten die letzten Jahre zwischen 1500 und 2000 Besucher.


    Nächstes Jahr 2011 werden wir im Rahmen dieser Austellung den ersten Lauf zum Südtrial 2011 austragen.


    Veranstalter: Hans Jürgen, Rudi und Jockel.


    Für Essen und Trinken ist bestens vorgesorgt, ebenso stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.


    Die Strecke wird in zwei grossen Abrollmulden mit insgesamt cs. 25-30 cbm modelliert, ergibt dann eine Fläche von ca. 40 qm. Ich denke da kann man eine anspruchsvolle Truck Trial Strecke mit 4-5 Sektionen a, 10 Tore bauen.


    Der nächste Termin für einen Lauf zum Südtrial 2011 findet bei mir zuhause in Reichenschwand (Trial-Arena) statt.
    Es ist das letzte Wochenende im Juni 2011. 25.06-26.06.2011.
    Auch diese Veranstaltung geht über zwei Tage. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch hier vorhanden.


    Veranstalter: Jockel,Hans-Jürgen und Markus.


    Das sind nun die ersten Termine 2011 für den Südtrial.


    Gruss Jockel

  • So wie es aussieht werde ich am 17.9.2011 dann wieder den letzten Lauf organisieren :-x.


    :-W


    Aber der Termin im April ist schon 'ne gute Ansage l:k :o

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von actros54
    ...
    Die Strecke wird in zwei grossen Abrollmulden mit insgesamt cs. 25-30 cbm modelliert, ergibt dann eine Fläche von ca. 40 qm. Ich denke da kann man eine anspruchsvolle Truck Trial Strecke mit 4-5 Sektionen a, 10 Tore bauen.
    ...


    Das geht super,



    ©b-zindler Beispiel: 2008 in Gröbenzell bei der DM hab ich selber modeliert.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :-W sauber, da geht ja richtig was mit terminen für 2011. :-::
    Ob ich da auch kann weiß ich noch nicht, aber hoffentlich klappt es. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo an Alle,


    Wir sind nun auch so weit und der Lauf bei uns in Waldkraiburg findet dann am 9,/10.07.2011 statt.
    Es werden wie immer zwei Tage mit gemütlich Lagerfeuer und den üblichen super Gesprächen.
    Wollen dieses Jahr dann vielleicht auch zwei unterschiedliche Durchgänge fahren, mal sehen ob das klappt.


    Freuen uns auf alle Fälle wieder auf Euch.


    Bis dann

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Mal eine Frage an unsere Freunde aus der Tschechei, ist denn bei Euch schon eine Planung am Start??
    Die Baatzbuam wollten 2011 auch mal gegen Osten fahren und dort die Hügel und Baatzlöcher rocken.


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo Rudi,


    hast denn garkeine Möglichkeit den Termin zu einem anderen Zeitpunkt zu legen?
    Ist halt immer so eine Sache mitten in der besten Reisezeit, für Bayern zumindest.


    Viele Grüße nach Amberg
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von thomas
    b-zindler, meldest du dich einfach wennste noch Hilfe brauchst in gröbenzell wenns so weit ist :RI mann sieht sich j:f P.S ich freu ich schon riesig :ce


    notiert und verhaftet. :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hey Andreas,


    beim Truck Trial wird nicht geschlafen, da wird durchgemacht und sonst nix... :-c :-c :-c


    Nee, Spass beiseite, entweder nimmst du dir ein Zimmer, gibts hier im Ort genügend.


    Einfacher und besser, du hast einen Camper so wie ich :-c :-c :-c


    Noch eine Möglichkeit, Zelt und im Garten oder auf der Wiese campen.


    Notfalls kannste auch in meinen Camper übernachten, oder fährst zu mir nach Hause mit. Ich wohne nur 5km weg von meinen Ex Haus, wo Martina und die Kinder drin wohnen.


    Dies gilt auch für alle anderen die Übernacht in Reichenschwand bleiben wollen, kein Problem. Jeder findet bestimmt eine Ecke zu übernachten.



    Gruss Jörg

  • nö nö! ohne schlaf geht bei mir garnix! bekomm eh viel zu wenig in meiner Branche :ca
    Hmm.. ich hätt zwar zwei Busse,aber die brauchen meine Jungs zum liefern wärend ich beim Trial bin.
    naja da find ma schon was.


    danke