Dickie Fendt Umbau

  • Servus Leute,


    Da mir der Dickie Case in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr gefallen hat habe ich nun beschlossen doch nen Fendt zum bauen! Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut! Im Gegenteil von Tag zu Tag gefällt er mir immer besser! Ich hab auch nicht die neue runde Vario Version genommen sondern die alte eckige Favorit Power Version! Grundmodell ist ein Fendt Favorit 926 von Dickie der nen Unterbau von MFZ Blocher bekommen hat (Allrad-Version). Die Kotflügel wurden um 1cm verbreitert, die vorderen Kotflügel habe ich mit einfachsen Mitteln schwenkbar aufgebaut. Als Regler kommt wieder ein Servonaut S20 zum fahren und zum kippen ein CTI Thor 15 zum Einsatz. Als Lichtanlage werde ich das Servonaut ML4 verwenden die im Ausgang ! Fahrlicht und Rundumleuchten anschaltet und im Ausgang zwei die kpl. Arbeitsscheinwerfer. Der Fendt bekommt noch ein gscheides Gewicht vorne dran :-x


    Jetzt gibts mal Bilder



    ©Maddl

    ©Maddl

    ©Maddl

    ©Maddl

    ©Maddl

    ©Maddl

  • Langsam blick ich nicht mehr durch Maddl. :-j Welche Bulldogs hast du noch und welche sind wieder verkauft und welches Fahrgestell fährt jetzt wann mit welcher Karosserie rum? Sei gnädig mit alten Männern wie mir und klär das mal auf. l:j :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus,


    Die Krampe ist so nebenbei auch lackiert worden :xv :-W :-W


    Obwohl der Fendt noch unlackiert ist macht er sich echt gut an der Krampe :cz



    ©Maddl

    ©Maddl

  • Gefällt mir das Modell, sowas werd ich mir auch mal aufbauen auf einen Mfz Blocher........aber erstmal werden alte Baustellen fertig gemacht.


    @Joachim, da geb ich dir wiedermal vollkommen recht, da blickt man echt nimma durch beim Martl. :-y :-j :-y

  • Zitat

    Original von micky
    @Joachim, da geb ich dir wiedermal vollkommen recht, da blickt man echt nimma durch beim Martl. :-y :-j :-y


    Da blickt man echt nicht mehr durch, ne ihr wollt des garnicht wissen was alles so bei mir steht :xv

  • !Der Fendt hat den Besitzer gewechselt!


    Nun reiche ich auch hier den aktuellen Stand nach, ich habe den Fendt von Martin übernommen.


    Aktueller Baubericht folgt wenn neue Bilder gemacht wurden.