WDC Scania 6x6 Sattelzug für die Baustelle

  • Nach dem ich, mit der Elektrik etwas auf dem Kriegsfuß stand geht es nun langsam weiter.
    die Hütte ist ziemlich voll mit Kabeln und Elektronik.




    Nun nach dem alles wieder funktioniert und ich den Sender gewechselt habe, geht es weiter mit den Akkus und der Entstörung.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :cu das wäre mein absoluter Albtraum! :co Ich glaube meine Fahrzeuge bleiben so simpel wie möglich, so ein Kabelgewirr macht mich schon vom Anschauen "narrisch" :-y Aber bei dir Bernhard ist das ja was anderes - du hast das voll unter Kontrolle. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    ...... Aber bei dir Bernhard ist das ja was anderes - du hast das voll unter Kontrolle. :-W



    Klar, Joachim! Unser Bernhard hat das VOLL unter Kontrolle:


    Zitat

    Original von b-zindler
    Scania 6x6 bleibt zuhause. Ist gerade in Rauch aufgegangen ....


    :xn :xn :xn :-c :-c :-c


    Er (der Scania!) sieht aber trotzdem toll aus!! :-W

  • Zitat

    Original von Thommy
    ähhhhhhhh der liegt aber viel zu hoch :-j


    Nee Thommy, der Scania ist auf den Bildern ausgefedert. Unter den Achsen liegt irgendwas darunter, wahrscheinlich um damit den Fahrtenregler zu testen. Hab ihn ja von im Orginal angeschaut, da sahs gut aus mit der Höhe. :-W


    Nicht umsonst ist Bernhard Elektriker, in dem Gebiet ist er ein May Gayver (oder wie man den schreibt) :cz :xn


  • Da bin ich einmal taktvoll - und schon kommt Frank daher und flegelt rum! :-I
    [SIZE=7](wobei ich genau den Hintergedanken auch hatte)[/SIZE] :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Heute hab ich mir die Sattelplatte verbogen

    das geht auch bei WDC :-Z


    :-Z fahren tut er wieder

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :xn :xn :xn Jetzt darfste aber nicht mehr mit überladenem Kippauflieger den Hang abwärts bzw. Geneigt stehen :-:: l:j

  • Zitat

    Original von rico
    Micky´s Frage würde mich auch interessieren.


    Puh dann bin ich schomal beruhigter, dachte ich bin der einzige der aufn Schlauch steht :cz

  • Mahlzeit Bernhard,


    der Scania gefällt mir echt gut!
    Aber es fehlen noch ein paar Bilder vom Geländeeinsatz :-j
    Wenn du schon die ganze Elektrik in der Hütte unterbekommst müsste ich das ja auchnoch schaffen... sieht sehr aufgeräumt aus.


    @ Michi & Peter:
    Ja, diese Sattelkupplungen gibts auch in echt!
    Jost ist so ziemlich der Haupthersteller von Sattelkupplungen.


    >>> Hier vorsichtig klicken<<<


    -> Sattelkupplungen und Montageplatten -> JSK 31 G1