Lenkung für XC

  • Wie jetzt Matthias? So wie auf dem Foto sollen sie sein lt. Anleitung, und du hast es jetzt anders? Oder umgekehrt? :-j Ich versteh es noch nicht so ganz. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Alles klar, das schaut schon besser aus. :-W Werde heute noch die e-mail an Fortuna Racing rausschicken wegen der Lieferzeit und Kosten. Wenn die Antwort da ist kann ich die Bestellung entweder dort oder eben in UK aufgeben - aber vorher melde ich mich dazu natürlich noch. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So jetzt habe ich zumindest Antwort bekommen zum Thema "wann". Der Preis ist weiterhin nicht ganz klar.
    Die Lenkung kommt demnächst wieder ins Haus. Innerhalb der nächsten 10 Tage. Ich setze Sie auf die Liste und benachrichtige sie, sobald die Teile da sind.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So, jetzt wären die wieder verfügbar. Ich glaube aber es macht mehr Sinn wenn jeder selbst bei Fortuna bestellt - ich hab keine Antwort bekommen was ich bei drei bestellten Artikeln bezahle. Bei 1,90 Versandkosten lohnt also die Sammelbestellung vermutlich nicht. (auße ggf. für unseren Mann in Österreich :cz ) Wenn ihr trotzdem über mich bestellen wollt, sagt mir bis heute 24 Uhr bescheid, dann bestelle ich natürlich gerne mit mit. l:j



    :cu hab jetzt doch gleich bestellt - innerhalb weniger Stunden waren schon 4 von 10 verkauft.... Also Martin und Bernhard, wenn ihr noch eine über mich haben wollt - die müssten nächste Woche bei mir eintreffen. l:j (Martin - am 19. könnte ich sie dann mitbringen :cz ) Kostenpunkt liegt bei 15,55€ (Versandkosten anscheinend nur einmal die 1,90€ :-W )

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also aus England geht grad goanix! ;-(( Die haben kommentarlos das Geld zurück überwiesen :-j Inselaffen halt...


    Fortuna hat grad wohl nur blaue Lenkungen...zumindest im Shop.


    Aber dafür auch die laaaang ersehnten :



    ©GPM


    Für 13,80 € auch o.k.


    (Nur schade das ich im Keller schon anderes Zeug liegen hab :ca )


    Wie man´s macht is verkehrt! :co


    Aber hoffentlich geht dann um Weihnachten mal was am XC weiter!

  • Zitat

    Original von Poppitz
    Hab heute meine Bestellung geschickt.
    Jetzt brauch ich nur noch ein Chassis :-x


    Und was jetzt? Die Lenkung hab ich doch mitbestellt. :-j Also schau ma mal, wieviele es am ende werden. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman


    Und was jetzt? Die Lenkung hab ich doch mitbestellt. :-j Also schau ma mal, wieviele es am ende werden. :xn


    Das wollte ich wissen und keine Antwort bekomen...


    Ich nehme die natürlich auch- also am Samstag mit bringen.
    Danke

  • Sorry Martin, deinen beitrag hatte ich übersehen... Aber ich hab doch oben geschrieben gehabt dass ich dir und Bernhard welche mitbestellt habe - immer diese Mistverständnisse bei Schriftlicher Kommunikation. :ca :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Sorry Martin, deinen beitrag hatte ich übersehen... Aber ich hab doch oben geschrieben gehabt dass ich dir und Bernhard welche mitbestellt habe - immer diese Mistverständnisse bei Schriftlicher Kommunikation. :ca :xn


    Dann hab ich eine blaue und eine in silber- kann ich es bissl bunt machen :-h

  • Fortuna Racing ist absolut zu empfehlen. :-W Super schnell, und obwohl ich 2 Bestellungen an 2 Tagen abgegeben hatte haben sie alles in ein Paket bekommen Als Dreingabe für das doppelte Porto (lag ja an mir) haben die dann noch einen Motorkühler beigelegt.
    Also 1a Service. :-W Über die Qualität der Lenkung kann ich noch nix genaues sagen. Aussehen tut es gut, wie es passt und funktioniert - demnächst in diesem Kino. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow