Andy sein Pet in 1:8

  • Hallo Leute,
    melde mich auch nach langer Zeit mal wieder.
    Entschuldigt das ich mich lange nicht gemeldet habe.
    Doch die letzten Monate, von Mai angefangen waren die schlimmsten meines Lebens.
    Im Mai wurde bei meinem geliebten Schwesterchen der Krebs festgestellt, ich habe mit ihr bis Anfang August gekämpft und alles versucht, doch am 10.08 ist sie dann friedlich von mir gegangen.
    Es ist für mich sehr schwer und ich kämpfe jeden tag mit mir selber.


    Da ich mich ablenken muss, um nicht völlig über zuschnappen habe ich jetzt an meinem Peterbild weiter Hand angelegt um ihn fertig zu stellen.


    Lack in Melonen Gelb, Anbauteile alle in Schwarz Matt, Felgen mit Ruthenium Beschichtet
    Und die Radmuttern 24 ct Vergoldet. (Ich glaube bin schon übergeschnappt.)


    Lasse jetzt bald wieder mehr von mir Hören.





    ©Holzwurm



    ©Holzwurm



    ©Holzwurm



    ©Holzwurm



    ©Holzwurm



    ©Holzwurm

  • Hallo Andy,


    das mit deiner Schwester tut mir aufrichtig leid! Sowas ist immer schlimm...


    Der Truck sieht schon gut aus und ich denke, das du da auch ein wenig für deine Schwestern investierst - den so richtig hübsch machst :-Z


    Ich lenke mich von meinen Alltagsproblemen in Form von Modellbau ab - andere würden ihren Kummer 'ertränken :-h'. Halte die Ohren steif und pass auf die Finger auf!!!

    Grüße vom Jörg aus Bärlin


    aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...

  • Hallo Andy


    Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid ich habe auch schon zwei geliebte Menschen durch den Krebs verloren.


    Dein Peterbilt sieht sehr gut aus.
    Ich habe auch einen Peterbilt gebaut nach dem Buch von Josef und nach langem hin und her Melonengelb lackiert, einigen in meinem Bekanntenkreis gefällt es nicht aber ich würde es wieder tun.
    Las den Kopf nicht hängen und wir wissen ja ein schönes Hobby und Freunde ist sehr gut zum die Trauer zu bewältigen.
    Freue mich auf weiter Beiträge von Dir



    Gruß Reto

  • Hallo Andy,


    auch von mir herzliches Beileid.
    Trotz dem schön, etwas von Dir zu hören!


    Um diesem schönen Fahrzeug die Krone auf zu setzen, pflege Deine Fulda-Reifen mit schwarzer Schuhcreme, Du wirst begeistert sein.


    :-Z

  • Zitat

    Original von edvler
    Na, vielleicht werden die Lieferungen von DHL jetzt zuverlässiger und pünktlicher..... :-Z


    Schaut schon mal sehr gut aus :-W


    Mein geschätzter Kollege, guter Freund und liebster Standnachbar.


    """" :-Ma :-Ma :-Ma Es wird kein Postauto :-Ma :-Ma :-Ma

  • Zitat

    Original von Holzwurm


    Mein geschätzter Kollege, guter Freund und liebster Standnachbar.


    """" :-Ma :-Ma :-Ma Es wird kein Postauto :-Ma :-Ma :-Ma


    moin moin


    Hallo Andy


    Hmmmm - Du hast Recht -das ist kein Postauto -sondern das wird ein DHL-Auto


    Hier Deine Mitarbeiter schon in entsprechenden Look



    Fahrer-Beifahrer und Briefträger



    Und das ist der Cheffe (DU)



    So-ich gehe lieber im Keller noch paar Wedico-Teile suchen



    ups , fast vergessen -> sieht schon gut aus :ce l:k

  • Gerade habe ich Türgriffe in 1:8 bestellt - wenn ich gewußt hätte,.......


    Sieht gut aus. Das Posthorn, äääähhhh-die Beschriftung- wird auch noch fertig...... :xv :xv :xv (die sollte auf die Türen - oder?)


    Mach doch bitte noch ein Foto frontal von der Seite (ohne perspektivische Verzerrung).

  • :-W der schaut ja mal richtig imposant aus! l:j Also in 1:1 würde ich dem schnell Platz machen, irgendwie hat der was "aggressives" :xm Gefällt mir wirklich sehr gut dieser Look. :-:: :-::

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von rico
    Ein wirklich imposanter Donnervogel!


    :-U


    moin moin


    @Andy@ Was bekommt die Zugmaschine für ein Hupensound ?


    Ein ´´tätärätätä -die ´Post ist da ´´ :-c j:d :xn



    Kleiner Tipp zum knipsen -nicht vor einer hellen Wand stellen -unvorteilhaft für das gelbe schnelle Auto
    Ansonsten könnte Dir ja Thommy mit neuer Wandfarbe aushelfen bzw anstreichen die Wand


  • :-MaMein Freund Ralf nun wieder :-Ma


    Hupe :-j :-j Haste noch eine vom Trabi :co j:d :xn


    Na und die Farbe ist nur nee Warnfarbe für meine Freunde, j:j Karosse ist ja schließlich aus Holz.