Fendt Umbau

  • Hallo
    Stelle euch meinen Fendt -Umbausatz vor
    Er ist ausgelegt für Rb-Motoren besteht aus Alu und man kann ihn gegen das originale Antriebsteil austauschen .Ihn dem Antriebsteil ist die Befestigung für das Servo von Kraftheber schon vorgesehen.
    Die Vorderachse ist Aus 6mm Alu gefräst und Breiter damit man etwas mehr Einschlag bekommt (auch hinten ist er etwas breiter)

    ©CAOS


    http://foto.arcor-online.net/p…/400_6339373465653934.jpg
    So sieht das ganz eingebaut aus

    ©CAOS
    Habe auch einige Zubehörteile dazu gebaut einen Pflug

    ©CAOS
    Eine Walze

    ©CAOS
    und einen Grubber

    ©CAOS
    Der Pflug und dei Walze sind inzwischen schon lackiert der Grubber noch nicht ist erst vor wenigen Tagen fertig geworden und Auf der Wiener Modellbaumesse getestet worden.
    Vom Pflug gibt es ein Video
    http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=15399
    mfg Walter