CAT M318C Mobilbagger

  • mächtige Schaufel hast da dran, dann dauert das Aufladen von nem Sattelkipper nicht ganz so lange :-W.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hey Bernhard,


    Sogroß is sie garnicht, aber für den passend :-W


    @Lechner: Ach sowas brauch ich net! Bedeutet nur unnötige arbeit!

  • Servus,


    Die Schlauchführung ist gemacht und derzeit kämpfe ich mit mir ob ich nich doch ein paar Röhrchen einbauen werde! Desweiteren ist ein Brushless Antrieb auf den Weg zu mir! Ich möchte den Brushless gerne ohne Regler betreiben sprich über einen Drehdingsbums was bei der Birxl vorhanden ist! Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?



    ©Maddl

  • Zitat

    gerne ohne Regler betreiben sprich über einen Drehdingsbums was bei der Birxl vorhanden ist! Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Meinst du das Drehpoti im Sender? Du brauchst auch dafür auf jeden Fall einen Regler, denn irgendwie muss dein Motor ja wissen, wohin und wie schnell er laufen soll.

  • Zitat

    Original von Maddl
    ch möchte den Brushless gerne ohne Regler betreiben sprich über einen Drehdingsbums was bei der Birxl vorhanden ist! Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Der Dings von da hinten könnte sicher so ein Dingsbums zammdingsen - wennst verstehst was ich mein.... :-Z
    MADDL! Was willst du uns mit deinem Text da oben sagen? :ü
    Ob man einen Brushlessmotor ohne Regler einfach mit einer konstanten Spannung betreiben könnte - des würde mich auch interessieren. Dann bräuchtest du quasi nur einen An/Aus-Schalter im Fahrzeug - aber ich habe da Zweifel dass es so einfach ist. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus,


    Dank hartmut ein Kollege aus der Modell Baustelle, hat der Bagger nun nen Brushlessantrieb der auf der ersten Stufe bei kaltem ÖL 18 Bar bringt und bei wärmeren 15 Bar aber das langt! Zweite Stufe kaltes Öl 25 Bar l:j und wärmers Öl kanppe 18 bar l:k


    Ich sag euch Baggern is geil sogar bei sehr schwachem Akku hebt sich der Bagger auf und den Stiehl kann ich jetzt alla weil bewegen! Dank dem Zylindertausch und dem höherem Druck! Als nächstes gehts an das Befestigen des Bruder Aufbaus..


    Bilder werden folgen...

  • Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen und kläre uns gscheit auf. :cz
    Was für ein Motor, wie regelst du ihn etc.... l:j l:j l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus,


    Das weiß ich auch nicht so genau da die Komplette Einheit von Stahl-Modellbau vertrieben wird! Geregelt wird er mit dem YEG 18 regler. Mein Kollege hat davor noch einen Schaltbaustein von CTI Gespannt!


    Grüße

  • Na geht doch! :-x Fehlt noch die Angabe zu Motor... der Brushless ist doch separat - also was für einer ist das?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus,


    Heute war ich draußen beim harten Einsatz! Schlimmer hätte es heute nich werden können! Ich hab mir meinen geliebten Bruder Löffel kapuut gemacht! Das Plastik hält mich nich aus. Gut das ich noch den Grabenraumlöffel habe also ummontiert und weiter gehts! Nach 2 Stunden hat sich dann einer der Beiden Hydraulikschläuche vom Stiehl verabschiedet da war dann das Baggern zu Ende, der Schlaucgh ist direkt am Ventil geplatzt mit einem 1cm Schlitz


    Ein neuer ist schon verbaut und morgen gehts wieder raus!


    Der Bagger hat nun auch noch ein Rundumlicht von Pistenking


    @Achim: Du keine Ahnung auf dem Motor steht nix droben und bei Stahl hab ich auch nichts gefunden...


    Bilder: Video folgt!



    ©Maddl

    ©Maddl

    ©Maddl

  • :xv ja ja, unser Grobmotoriker am Werk. :xn Der Löffel musste den Löffel abgeben und der Schlauch ist geplatzt (war da nicht so ein Thema mit Rohre braucht man nicht.... :-Z )
    Ich schließe mich Bernhard aber trotzdem an - du schaffst das schon. :-x Und der Bagger schaut richtig gut aus. :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow