MAN SX 2000 1:8 die zweite

  • Hallo Katzenliebhaber, :RI


    trotz Grippe konnte ich heute die Antriebskombination aus Veroma Zweiganggetriebe und Graupner Brushlessmotor fertigstellen.



    ©Pit D



    ©Pit D



    ©Pit D


    Als nächstes folgt nun der Wiedereinbau in das Fahrgestell und der Einbau des Schaltservos.

    Viele Grüsse aus Frankfurt am Main


    Peter j:f


    geht nicht -- gibts nicht
    ist alles nur eine Frage des Preises

  • Hallo Peter, ich grüße Dich, :RI


    schön, dass es Dir wieder besser geht!


    Der Motor sieht ja wirklich putzig aus. :-j
    Bin auf Deine weiteren Berichte gespannt.


    Viel Erfolg! :-W


    j:f... :xv

  • Hallo Peter, :RI


    schön etwas von Dir zu hören!


    Bitteschön, :-Ü , Du hast doch ausgezeichnete Fotoapperate. :-W


    Schönen Abend.


    j:f... :xv

  • Moin Peter,


    :-Ü


    aber auch noch eine Frage:


    wie läuft dein KAT mit dem Motor und welchen Regler hast du für?
    In meinem werkelt ein Noname mit 500KV und als Regler hab ich den Roxxy 950-6. Bin eigentlich mit der Kombination sehr zufrieden, läßt sich sehr feinfühlig steuern.



    Gruß
    der Jo

  • Moin Leute, :RI


    der Brushless ist von Graupner mit der Nr. 7774
    Die technischen Daten sind:


    Betriebsspannungsbereich 7,4 ... 22,2 V
    Gehäuselänge 51 mm
    Gehäuse-Ø 50 mm
    Gewicht ca. 308 g
    Leerlaufdrehzahl 7400 U/min
    Stromaufnahme max. 47 A
    Umdrehungen/Volt 400
    Wellen-Ø 8 mm


    Als Regler habe ich einen Robbe ROXXY BL Control 950-6


    Ich finde die Kombination nicht schlecht, als weiter Regler habe ich noch einen Kontronik Jazz und einen LRP Truck zum ausprobieren, aber mit den Robbe Reglern bin ich schon sehr zufrieden.

    Viele Grüsse aus Frankfurt am Main


    Peter j:f


    geht nicht -- gibts nicht
    ist alles nur eine Frage des Preises