King Hauler von einen Freund

  • Moin Moin


    Ich wollte euch mal den King Hauler von einen Freund vorstellen. Da er kein Internet hat mache ich das für ihn.


    Wie schon gesagt ist die Basis ein King Hauler von Tamiya.


    Zusätzlich wurde verbaut:
    - Truck Puller Motor (7,2V)
    - MFC-01
    - Elektrische Abstellstützen
    - Inrarotübertragungsmodul für Anhänger vom mm-modellbau


    Hier sind ein paar Fotos







    Und noch ein Paar Nachtaufnahmen.


    Nur mit Positionslampen


    Von hinten


    Positionslampen mit Fahrtlicht


    Und mit kompletter Beleuchtung


    Was haltet ihr davon?

  • Ist der Monitor vom Schulrechner versatubt oder der Truck?Die Beleuchtung und der Sleeper mit den Fenstern gefällt mir sehr gut.

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Ich glaub das liegt an euren Monitor. j:d j:d j:d


    Dankeschön für das Lob.


    Nein im ernst ich weiß wir hätten den Truck vorher etwas sauber machen sollen. Er stand jetzt eine ganze weile rum, weil wir mit unseren Trucks nicht zum fahren gekommen sind.

  • Ach,mir fällt gerade ein das ich noch was fragen wollte: Ist die ''Erhöhung'' aufm Slepper self made?

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Moin Ben


    Ja wir haben die Erhöhung auf den Sleeper selber gemacht. Sie besteht aus 1,5mm oder 2mm dicken PS-Platten. Die genaue dicke kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil es schon eine weile her ist, wo wir die Erhöhumg gebaut haben.

  • Aha jetzt bin ich aufgeklärt. Sieht n bissl aus wie ein KW W900L....

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp