MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 )

  • Hallo Pit, :RI


    die von Dir gesendeten zwei Vorbilder habe ich sofort gespeichert und so lange angesehen, bis es Klick gemacht hat!
    Dankeschön.
    Die Aufnahme vom neuen SX ist ja wirklich bilderbuchmäßig !!!


    j:f--- l:j

  • Fällt Dir irgend etwas bei dem Wort -Scheibenwischer- ein?


    Der Kranwagen von der Post hat sie abgeladen !!!


    :-y--- :xn--- :-Ma-------------------------------------------------------------- k:l

  • Kranwagen von der Post ist gut j:d j:d j:d j:d


    Hast Du ein Foto von dem Tieflader gemacht, auf dem sie angeliefert wurden j:d j:d j:d j:d


    :cz :cz :cz

    Viele Grüsse aus Frankfurt am Main


    Peter j:f


    geht nicht -- gibts nicht
    ist alles nur eine Frage des Preises

  • Leider nicht, weil der Transport Überbreite hatte, ist so viel Polizei herumgefahren und hat die Gaffer verscheucht!
    Was aber interessant war, der Teleskopkran hatte einen MAN SX 2000
    10 t 8 x 8 als Begleitfahrzeug (Bleche und Unterlagen), um den Tieflader abzuladen.


    Es soll noch ein Hubschrauber eingesetzt werden!


    :cü---- :xn :xn :xn :xn :xn

  • Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Spanien und Deutschland. :xn


    Bei uns ist mein Frauchen mit ihrem Smart auf die Post gefahren und hat die Wischer aufgegeben, in Spanien machen die fürs liefern und abladen gleich ein Fest. :r


    Gab es auch Flamencotänzerinnen und einen Stierkampf? j:d j:d

    Viele Grüsse aus Frankfurt am Main


    Peter j:f


    geht nicht -- gibts nicht
    ist alles nur eine Frage des Preises

  • Guten Tag im Forum, :RI


    ein wenig probiert, ein wenig gebogen, ein wenig poliert
    und ein wenig zusammen gestellt.





    Eigentlich drücke ich mich vorm Schleifen...
    Auf jeden Fall kommt noch ein Handschuhfach und Heizungsöffnungen in der Konsole!


    :-W

  • Hallo Peter, j:f


    das neue Bord sieht sehr gut aus l:k


    Noch so ein paar kleine Details und in der Hütte wird es richtig gemütlich. :-::

    Viele Grüsse aus Frankfurt am Main


    Peter j:f


    geht nicht -- gibts nicht
    ist alles nur eine Frage des Preises

  • Dieses kleine elektronische Teil


    hat 8 Schalter, die 3-fach eingestellt werden können!
    Hier können Codes in Empfängern von automatischen Toren oder deren Sendern eingestellt werden.


    Das gibt meine Imitation, wie die Schalterbaterie auf der original
    Konsole.



    Bis bald...


    j:f

  • Guten Morgen Admin (10 goldene Sterne blinken),


    besten Dank für die Herausnahme der Aufnahme,
    das war ein Fehler von mir.


    Was für mich ärgerlich ist, ich habe schon manchen Bericht in diesem Forum geschrieben und prima Freunde gfunden, aber von einem leitenden Chef ist mir ein einziges Wort -gemacht- zu wenig!
    Wenn ich hier nicht einmal ein - Guten Morgen - wert bin, macht mir das hier keinen Spaß mehr...


    In einem anderen Forum habe ich sofort veranlasst, die Aufnahme heraus zu nehmen. Der Admin hat es auch gemacht und von sich aus den Text angepasst. Das finde ich hervorragend.


    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • ach das muss man Thommy nachsehen - der is in sowas sehr pragmatisch. Abgesehen davon ein Bazie... huch.. sind ja fast alle hier :-Z


    Der wird schon wieder Farbe angerührt haben und die Pinsel waren vertrocknet - da isser immer muffig.


    Nich überbewerten :cz


    Ah... PS: Guten Morgen :-x

  • Danke Daniel für die klärenden Worte, dem stimme ich voll zu. Außer dem teil mit dem muffig sein - so hab ich Thommy jedenfalls noch nie erlebt.
    Also Peter, bitte sei nicht beleidigt wenn Thommy zwischen zwei Pinselstrichen schnell noch im Forum Arbeiten erledigt und dann etwas knapp mit Worten ist.
    Ich sehe es auch bei mir, manchmal geht mehr und manchmal eben auch weniger. Und auch die persönliche Tagesform ist bei uns allen nicht immer gleich. :cz


    Guten Abend. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mahlzeit!


    Tjo in der Früh bleibt einfach nicht mehr Zeit für mehr Text :-Z


    Ich versuche mal mich zu bessern aber versprechen kann ich nix :D


    @Peter: sorry, wegen zuwenig Text, aber mit Copyrightverletzungen ist leider nicht mehr zu spaßen.... das kann einen Forenbetreiber richtig viel €€ kosten.

  • Hallo Thommy,


    das sehe ich vollkommen ein und ich habe in einem anderen Forum ganz schnell da für gesorgt, dass die Aufnahme raus kommt.


    Nur ausgerechnet heute Morgen habe ich voll im Garten in die "Dingens" getreten, (zwei Schäferhunde), ein Glas zerdeppert, mir beim Frühstück den Mund verbrannt, unberechtigt meine Frau angemeckert und dann hier das mit dem Foto, da ist mir halt heraus gerutscht, kann der nichtmal "Guten Morgen" oder "Hi" sagen??


    Im anderen Forum wurde ich mit meinem Namen angesprochen, das Foto heraus genommen und der Text in meinem Sinne verändert.


    Also sind wir alle nicht sauer, ich will mich auch bessern!!! :-O


  • Nein, da bleibt keine Säuernis zurück! :r
    Höchstens Erstaunen darüber, dass heute alle etwas daneben waren und das bis Spanien reicht...
    Also wenn ich meinen Zustand heute beschreiben sollte, käme was ähnliches raus wie bei dir Peter. j:d
    In diesem Sinne, gute Nacht - und morgen bitte weiter berichten. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow