MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 )

  • Hallo Peter,


    großer Maßstab - großes Kino l:k


    Echt super was Du da so zauberst. Ich werde bei Dir mal einen 1:8er Lehrgang buchen, ich warte sehnsüchtig auf den Postboten, dann kann ich auch in den 1:8er Club eintreten... :-Z


    Gruss


    Achim

  • Hallo Peter,


    :cz ich habe einen Pocher Volvo Globetrotter ersteigert (nachdem Du mir den MAN weggeschnappt hast :-W), der dann auf den RC Umbau wartet... aber nicht weitersagen :-Z


    Gruss


    Achim


    P.S. ich warte täglich auf den Postboten :-Ma

  • Zitat

    Original von stammi
    aber nicht weitersagen :-Z


    :xv guter Plan! :xn
    Wenn man den Peters so zuschauen kann, dann bekommt man aber wirklich Lust auch mal einen 1:8er zu starten. Die schauen so genial aus, und man hat sooo viel Platz. Naja, 20xx dann - vorher warten 999 Modelle in 1:12 auf Vollendung. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Achim, :RI


    zu dem Fund kann ich Dir nur gratulieren!!!
    Pocher ist eine feine Sache, ich würde sagen TAMIYA in groß.


    Das mit dem Pocher behalte ich für mich, klar.


    Hallo Joachim,


    habe Mut zu 1 : 8, Du bereust es bestimmt nicht.


    Vorlagen gibt es genug.
    Viel Erfolg Euch beiden...


    j:f

  • Joachim, ich kann Peter nur unterstützen, habe Mut zu 1:8. Nachdem ich einen unfertigen Bau in M 1:14,5 da stehen habe und nicht weiter komme, habe ich wieder M1:8 (schön groß und viel Platz für die ungelenken Hände) angefangen, siehe meine Vorderachse unter Selbstgebautes.
    Gruß Josef

  • j:fUnd noch ein Missionar, j:f


    ich freue mich schon wieder riesig in Sinsheim den 1:8ern zuzugucken.
    :-::
    Seit ich von diesem Virus infiziert bin, kann ich mit Wedico oder Tamiya nichts mehr anfangen. :cw
    Und nächstes Jahr bin ich mit meinen beiden Dicken in Stuttgart und eventuell noch mit einem bekannten Oldi j:f

    Viele Grüsse aus Frankfurt am Main


    Peter j:f


    geht nicht -- gibts nicht
    ist alles nur eine Frage des Preises

  • Hallo Pit,


    ich dachte, Du wärst auf der Autobahn???


    :xn--- :xn--- :xn


    Kannst Du nicht mal Bilder bringen?


    Vom anderen Dicken und vom Oldi???


    Mach mal j:f


    :-y

  • Moin Peter,


    dass mit der Autobahn muss ich verschieben, so Richtung Sommer :ca


    Ich kann doch nicht immer meine Baustellen fotografieren. Da reicht hier der Platz nicht aus. j:d j:d j:d


    Und außerdem hat mir der ehemalige Besitzer des Oldis keine Erlaubnis gegeben. :o

    Viele Grüsse aus Frankfurt am Main


    Peter j:f


    geht nicht -- gibts nicht
    ist alles nur eine Frage des Preises

  • Hi Pit,


    also immer ist etwas übertrieben!


    Deine zwei anderen Modelle hast Du wo gebracht???
    Was ist das für ein Oldy?
    Raus da mit!


    :-Ü


    In freudiger Erwartung j:d--- :xn


    :ce

  • Hallo und guten Abend, :RI


    Hier die absolute Knubbelarbeit! ! 1,2 mm Schrauben.


    Armaturenrohbau.




    So kommt ein Stück zum anderen. :xb


    Bis später...


    j:f

  • Hmm, Peter legt ein Tempo vor alle Achtung. Und dann so saubere Arbeit. Ich freue mich wie ein kleines Kind über jedes neue Bild. Es macht einfach Spaß dem Baufortschritt beizuwohnen. l:k l:k




    Peter ich hoffe daß du alles mitgeschrieben hast. Ein Buch: Wie baue ich einen MAN 5t 4x4 wäre doch auch mal Schönes?? l:j l:j l:j

  • Guten Morgen Frank, :RI


    guten Morgen Ernst, :RI


    ich mache extra langsam, damit Ihr mit dem Schreiben mit kommt!
    (Ernst, hast Du den "Scheunenfund" gelesen?)


    Ein Buch schreiben ist die eine Geschichte,
    einen Verleger finden die andere.
    Es steht ja hier, das langt.


    Schönen Sonntag...


    j:f