Schifferl Fahren

  • Ja schon, aber der ist von Ampfing halt doch recht weit weg.... :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also bei unserem Vereisgelände gibt ca. 300m Weiter einen schönen Baggersee, da fahren wir auch immer


    vielleicht kann man sich auch da Treffen,
    dann kann man Schifferl oder - und Landfahrzeuge fahren :-x


    Mogen ist bei uns ( 1.MTT münchen ) wieder was los :-W


    wer lust hat kann kommen :xb

  • Zitat

    Original von Hettmo
    ...
    Mogen ist bei uns ( 1.MTT münchen ) wieder was los :-W


    wer lust hat kann kommen :xb


    ;-ä Schwiegermutter Geburtstag :cp :-h
    Leider ohne mich, sonst gerne.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Leider nicht Beda - Gemeindefest, Einführung neue Pfarrerin und Geburtstagsfeier vom Bruder.... der Tag ist heute gut ausgefüllt. :-y

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Serwus! Bin aus Töging!
    Hätte mal jemand lust mit mir und nem Kumpel am Wöhrsee zu fahren?
    Ich nehm meinen pasagierschiff die France und den Hafenschlepper die Bugsier 3 mit!



  • Servus Beni, da könnte schon was gehen wenn ich meine Frau überzeugen kann Burghausen zu besuchen.... Dann wäre es quasi als Familienausflug genehmigungsfähig. :cz Ich schau mal was sich da machen lässt - Burghausen mag meine Frau jedenfalls sehr gerne. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hätte mal jeman zeit mit mir zum Schifférl fahren zu gehne?
    Ich würde noch einen Freund mit nehmen der ein Kriegsschiff hat!
    Wir können natürlich auch an den Peracher badesee gehen der is cooler!
    Weil da kann ich mit meinem Truck da wo auf dem auflieger das boot steht gut abladen! lol!
    wir könnten da mal ein kleines Treffen veranstalten!
    Wär hätte lust?
    Bitte bei mir über PN melden!

  • Hallo,


    das sollten wir fürs Frühjahr mal ins Auge fassen,bis dahin muß es doch möglich sein, zumindest einige Leute terminlich unter einen Hut bringen zu können.
    Den Ortsvorschlag vom Beda finde ich schon mal nicht schlecht.


    Viele Grüße


    Manfred