brixlcontrol von phil1993

  • Hallo Leute,
    ich habe heute die Anzahlung für meine brixlcontrol gemacht :-c :-c :-c
    Ich habe noch nie so ein gutes Gefühl beim Geldüberweisen gehabt :xm :xm


    Ich bekomme voraus das Gehäuse zum lackieren, 2 kleine Joysticks für die Optionsplatte und den Koffer zum auspolstern zugesandt :+ :+


    Ende Mai werden die Gehäuse lieferbar und ich hoffe das es bis Ende Juni wieder bei Johann ist :cw :cw


    Was ich noch über brixlelektronik loswerden möchte:
    Johann hat mir im Angebot versehentlich 17,00€ zu wenig berechnet, ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht und er schrieb er steht zum Angebot.
    Weiters hab ich zweimal mit brixlelektronik telefoniert und wurde beidemale angerufen.


    Wo findet man heute noch Unternehmen mit solchem Service
    Ich sag da nur noch l:k l:k l:k l:k l:k


    Werde berichten wenns neues gibt :-c :-c :-c :-c

  • Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Aber ist das jetzt ein "must" immer zu schreiben, wenn man sich so eine neue Brixl gekauft hat. Ich stelle jetzt auch nicht meine MC12 gesondert vor. Finde ich etwas "over-donne", aber gut, muss jeder selbst wissen, scheint wohl die Aura des Besonderen zu sein. Vielleicht spricht jetzt auch ein bisschen der Neid aus mir, weil ich "nur" eine MC12 habe, mit der ich künftig dann wohl mehr fahren kann, wenn es soviele Brixlaner gibt :-x :xm

  • Zitat

    Original von Fernfahrer
    Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Aber ist das jetzt ein "must" immer zu schreiben, wenn man sich so eine neue Brixl gekauft hat. Ich stelle jetzt auch nicht meine MC12 gesondert vor. Finde ich etwas "over-donne", aber gut, muss jeder selbst wissen, scheint wohl die Aura des Besonderen zu sein. Vielleicht spricht jetzt auch ein bisschen der Neid aus mir, weil ich "nur" eine MC12 habe, mit der ich künftig dann wohl mehr fahren kann, wenn es soviele Brixlaner gibt :-x :xm


    naja wir stecken das Geld eben lieber in die Modelle :-Z :xm :xm

  • Zitat

    Original von Thommy


    naja wir stecken das Geld eben lieber in die Modelle :-Z :xm :xm


    Wenn mir mein Modellbauhändler keine 35MHz - MC-12 verkauft hätte würde ich auch mit 40MHz fahren. Mit 35MHz steh ich auf Pacours etwas blöd da und bevor ich MC-19 mit Servonaut 2,4GHz kaufe leiste ich mir lieber eine Brixl.

  • Phil, das sollte auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein, musst dich keinesfalls für deinen Kauf rechtfertigen, wirklich nicht. Mir ist es einfach so aufgefallen, nichts weiter.

  • Zitat

    Original von phil1993


    Wenn mir mein Modellbauhändler keine 35MHz - MC-12 verkauft hätte würde ich auch mit 40MHz fahren. Mit 35MHz steh ich auf Pacours etwas blöd da und bevor ich MC-19 mit Servonaut 2,4GHz kaufe leiste ich mir lieber eine Brixl.


    Sehe gerade du bist aus Ö - drücke dir mal die Daumen das du deine Funke noch rechtzeitig bekommst bevor die EU den Spielvertreiber kompl. gibt :D


    http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=854217

  • Michi, die Trägerfrequenz, um die die BlueTooth-Signalisierung herum "verpackt" wird ist sehr wohl 2,4GHz (ist eine weltweit gültige Norm!). Die 2,4GHz liegen im ISM-Band (Industrial Scientific Medical Band).
    BlueTooth-Übertragung wird auch als Kurzstreckenfunk bezeichnet.

  • Gratulation :-W, bei mir spricht da der blanke Neid. Ich kann mir die Anlage in 50Jahren nicht leisten ;-ä


    P.S.: warum stellt jetzt eigentlich nur die Brixlcontrol glücklichen ihre Anlagen vor?
    Stefan, ich fände es schon gut wenn man auch "standard" Funken vorstellen würde, so bekommt man eine schöne Marktübersicht :-W und Entscheidungshilfe beim gebraucht Kauf.


    micky:
    :co - Kopf runter morgen in der Arbeit - http://www.brixl.de/brixlcontrol/index.html :xb :-j

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von edvler
    Michi, die Trägerfrequenz, um die die BlueTooth-Signalisierung herum "verpackt" wird ist sehr wohl 2,4GHz (ist eine weltweit gültige Norm!). Die 2,4GHz liegen im ISM-Band (Industrial Scientific Medical Band).
    BlueTooth-Übertragung wird auch als Kurzstreckenfunk bezeichnet.



    ...soweit mir Herr Brixl aber gesagt hat, nutzt er die BlueTooth Technik und die Module sind, wie schon angemerkt international zugelassen.
    Alle anderen Hersteller nutzen so weit ich weis nicht BlueTooth. Sondern das 2,4Ghz Band mit einer anderen Übertragungsmethode / Protokoll.


    Mal sehen wenn ich ihn wieder treffe werde ich ihn noch mal darauf ansprechen.



    Phill .....Viel Spaß damit!!!!

    -------- :-U :-U :-U Willst Du über Stock und Stein und soll das auch noch bei Regen sein, muss es schon ein Fastrac sein :-U :-U :-U --------