Linde H 50

  • Servus,


    Den Linde habe ich Dezember 2007 bei einem Händler aus dem Forum gekauft aber nach einer längeren Pause erst jetzt fertiggestellt.


    Verbaut sind:
    2 Cti Fahrregler
    1 Mini Servo
    1 Standard Servo
    1 4 Kanal empfänger
    und des Restliche Robbe-Zeugl.


    Was mir von anfang an nicht gefiel war die Anlenkung vom Servo zum Neigemechanismus also Mast einziehen ausklappen, den habe ich komplett anderst gemacht als wie in der Bauanleitung steht sodass er jetzt einen besseren Auskippwinkel hat :ci


    Als zweites habe ich gemerkt dass der Orginal Robbe motor leider Defekt war und mir auch noch einen cti Fahrregler zum rauchen brachte.


    Die ersten Versuche auf 7,2V waren sehr gut, keine Verschränkungen der Hebespindel und alles andere klappt auch, so solls sein.


    An die Stapler Fahrer: Ist euer Linde beim Fahren auch so laut?


    Bilder kommen nachher

  • Bilder vom Stapler die Aufkleber kommen noch:








    die zylinder sind zu kurz, desweiteren muss ich mir bei den Bolzen des schutzes was einfallen lassen da sie richtig fest drin sitzen :-j

  • Schöne ErdnussFlips tüte die schaut echt gut aus :xn


    Ne der Stapler schaut echt gut aus bis jetzt. Bleibt der in der Farbe oder bekommt er noch ne andre ? .

    Wir sind ihnen zu langsam? Dann rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel.


    Aktuelles Projekt: Tam. MB SK 2044 AS


    My Sport is Transport


    MFG
    Konstantin j:f

  • Servus,


    Eigentlich wollte ich ihn in der Farbe lassen, weiß schwarz würde ihm auch nicht schlecht stehen :-W

  • Zitat

    Original von Maddl
    Servus,


    Eigentlich wollte ich ihn in der Farbe lassen, weiß schwarz würde ihm auch nicht schlecht stehen :-W


    moin moin


    Weiß -Schwarz ??? :cu :cu :cu


    Warum nicht in Weiß-Blau :cz :cz :cz



  • Weiß Blau, mit schönen Routen drinne l:k


    Das was Rot ist Weiß und der Rest Blau :cz :-x

  • Hi Maddl,


    den Stapler kenn ich gut, hab ich auch. Ebenfalls laut wie sau, weil das Getriebe nicht passt.
    Ich hab bereits zwei Stück vom Robbe Kundenservice bekommen, die sind kein Stück besser. In einem Telefongespräch habe sie auch zugegeben, das sie Probleme mit dem Werkzeug haben und somit die Zahnräder eiern.


    Ich hab mir nen Metallzahnräder bestellt, liegen auch schon da, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Dinger einzubauen. Ich werd Dir berichten, ob das dann Abhilfe geschaffen hat.