Teil-GÜ am T-34/85

  • moin moin


    Nach ca 2 Jahren Messen und fahren auf Austellungen tat es mal Not die Anbauteile zu erneuern bzw den Panzer aufzuwerten .


    Hier der originale Bauksten T-34/85


  • moin moin


    Die fehlenden Halterungen und auch nun zusätzliche habe ich aus Messingdraht gefertigt. Auch wurde der Querbalken am Bug festgeklebt und verspachtelt/verschliffen .



    Auf dem Bild wurde die Oberwanne mit Turm nur zum Fotografieren zusannengestellt

  • moin moin


    Mal die andere Seite .
    Hier hat sich doch unserer ´´Holzwurm´´ verewigt :xv



    Ich habe gleich noch zusätzliche Halterungen angebaut und auch ein Schutzgitter für den Scheinwerfer gelötet aus Messingdraht.


    Nach den Umbauten ist der T-34 neu lackiert worden
    - er ist noch beim austrocknen.

  • moin moin


    möchte noch gerne das Foto nachreichen -fotografiert in Landsberg



    Da das Foto etwas überbelichtet ist erscheint die Farbe zu hell.


    Zum Vergleich