Freightliner Coronado 8x6

  • Da ich meine Emailadresse geändert habe und heute erst freigeschaltet wurde kann ich leider erst jetzt antworten.


    Weiter gehen wird es natürlich auch hier allerdings erst wenn der Punkt Kabine mit Elektronik 90% abgeschlossen ist.


    Jetzt werd ich mal sehen das ich die Brixl-Komponenten und die Mini-Servos zusammentrage und das ganze dort vorne mal endgültig verkabele!


    Ja, das soll alles noch vor Thalmassing 2009 passieren da ich dort anwesend sein werde!
    Das fürs erste

  • Richtig weitergegange ist es doch nicht....:-Ma :-y

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Ich werde heute die Verkabelung im vorderen Teil fertigstellen, sodass mir dann nur mehr ein Teil der Innenausstattung und das 12 Brixlmodul im vorderen Teil fehlt.


    Habe leider nicht soviel Zeit wegen Schule und den Geldbeutel darf man natürlich auch nicht vergessen!