Maddl´s Actros auf XC

  • Servus,


    Möchte meinen Neuerwerb von Sven (Stromlurch) vortsellen, als ich ihn bekommen haben war das kurze XC Chassi, C.Strassenreifen auf Tam. Felge, Alu Aufbau, 6:1 Planeten getriebe, Servo und ne B1 Lenkung dabei desweiteren habe ich einen Team Orion Motor, Bruder Actros Hütte und nen Fahregler eingebaut. Demnächst sol noch ein Scheinwerferschutz, auspuff und vllt ein Überrollbügel folgen.


    Bilder vom Trialen (Heute):



    Bild zu groß


    Bild wieder zu groß


    Grüße

  • Na sauber, der Bursche legt ein Tempo vor mit Neuerwerb und Bau, da wirds mir ja langsam Angst! :cu Mein XC hat heute mal wieder etwas geschwächelt, also muß ich tunen, tunen tunen... :xv
    Sehr gespannt bin ich natürlich wie sich der grüne sternlose Actros in Natura schlägt - mit dem Regler habe ich aber wenig Angst vor der Konkurrenz. :-x Ist da noch ein besserer Regler geplant?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Danke, ja es ist noch ein besserer geplant aber welcher..


    Mit dem 6:1 Getriebe bin ich echt zufieden, aber es war heute einwenig nass auf der Strecke sodass die Reifen zugeschmiert haben aber er ist trotzdem jede Steigung hoch gekommen wenn auch mit bissal durchdrehen.


    Der Stern ist kaputt aber es Kommt ein MAN Zeichen drauf j:d


    Grüße

  • Zitat

    Original von Maddl
    Danke, ja es ist noch ein besserer geplant aber welcher..


    Je nach Geldbeutelinhalt gibt es viele Möglichkeiten... Servonaut hat ja schöne Sachen z.B. :cz Lies mal die Berichte hier zu den XCs und Trialfahrzeugen, da findest du schon was passendes. Vorwärts/Rückwärts sollte auf jeden Fall 100% Leistung haben - mein HF40 hat da leider ein fettes Manko. :ca


    Zitat


    Der Stern ist kaputt aber es Kommt ein MAN Zeichen drauf j:d


    Grüße


    Wenn du das wagst nimmt dich Bernhard nie wieder mit nach Eglfing! j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Villeicht Aeronaut aber schaumamal was in Sinsheim geht :cz



    Glaub ich auch aber ich weiß warum ich keine MAN Hütte drauf gemacht habe, MAN TGA = Murks aus Nürnberg Tausche gegen Actros

  • Wenn schon dann nimm ein BMW Emblem, das ist wenigstens rund und passt zum Kühlergrill! j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Maddl
    Opel Emblem ist auch nicht so gut geht ja die ganze Zeit kaputt :-Z


    Wieso kann ich da grad gar nicht lachen!? :cr Warte nur, ich stell dir meinen Zafira schon noch vor die Tür, und bevor der nicht fehlerlos ist, darfst nimmer XC fahren! :i:











    :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Fernfahrer
    Was für Reifen sind das? ich suche auch welche für meinen. Bisher sind nur die F350 Reifen in die engere Wahl gekommen.


    Die F350 Reifen sind nicht gut, ich hab die Conrad Strassenreifen drauf die san super!


    heut war ich wieder spielen, Bilder gibtz vllt nachher

  • Wie bei allem kann man nix pauschal sagen. Mit den F350 Reifen hab ich z.B im Herbst den Trial gewonnen :xv (war allerdings ein Versehen, ich hatte schlicht vergessen die Conrad Straßenreifen drauf zu tun... :-Z ) Jetzt im Schnee beim Wintertrial waren die F350 Reifen allerdings wesentlich schlechter vom Grip her. Sprich, es kommt auf das Gelände und die Witterung an welche Reifen gut sind. Die F350 Reifen haben den Vorteil des größeren Duchmessers - bringen also mehr Bodenfreiheit. Die Conrad Straßenreifen sind schön weich und haben bei sinnvoller Bearbeitung des Profils auch ziemlich viel Grip. Am besten hat man von allem einen Satz parat zum Wechseln, dann kann man sich den Umständen anpassen (wenn man es nicht vergisst :-Z )

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus,


    Heut war ich wieder draussen..





    Oha, mein Fahrer liebt es wohl auf der Seite zu liegen j:d





    fertisch :ct


    Grüße

  • Die Befestigung des Rammbügels schaut ja schon mal professionell aus - l:k :xn
    Das Trial-Gelände gefällt mir sehr gut, ich glaube du mußt mal einen Lauf zur Obb-Meisterschaft ausrichten. :xv Was ich allerdings gar nicht verstehen kann - von welchem Fahrer redest du? :-j Dein Noname Actros ist doch noch gar nicht personell bestückt!? :-I
    Nach "Scale"- Idealvorstellungen sollte der schon sein, aber erst mal Scheiben einbauen, sonst erfriert der Ärmste ja. Sorry, darf natürlich auch eine Frau sein - ich will ja niemanden diskriminieren. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zudem Zeitpunkt ist mein Fahrer unter der Kabine gelegen, da es ihn von seinem Bierkastensitz gehaut hat j:d j:d j:d j:d


    Der Lampenschutz wird aufjedenfall noch befestigt obwohl so wi er jetzt ist macht er schöne bewegungen wenn man wo hinfährt..!


    Dass Trial Gelände wird wahrscheinlich in einem Jahr eh wieder weg sein da da ein Lagerplatz fü Bretter hinkommt, aber im Hintergrund ist ja noch ein Wall :cz :cz


    P.S: Nix Scale meiner= Voigas und Rampunier Truck, gut dass ich noch 2 weitere Hütten hab :xn