Suche Datenblätter und Zeichnungen von "MB-Trac"

  • Hmm welcher der 17 verschiedenen Typen vom A 60 bis zum 1800 intercooler solls den sein? mit Maßen aller modelle der Baureihe 441 (1000-1100) könnte ich helfen :xv

  • Ich denke im Forum der Unimogfreunde hast du beste Chancen, da gibts auch die MB-Trac Fraktion. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Ich denke im Forum der Unimogfreunde hast du beste Chancen, da gibts auch die MB-Trac Fraktion. l:j


    Na wenn dann gleich im Trac Forumhttp://www.trac-technik.de hab aber damals auch nur ein Datenblatt gekriegt ich glaube sogar die einzigste alternative ist etwas selbst zu zeichnen :ca

  • Servus,


    Okay 1000 und 1100 sind baugleich außer das der 1100 mehr Motorleistung hat, dann der 1600 und 1800 sind auch baugleich 1800 hat 20 PS mehrer als der 1600 MB Trac und größere Radl


    900,1000,1100 könnte ich Maße herkriegen, beim 1000 sicher nur beim 900 und 1100 muss ich meinen Nachbar anhauen ob ich vermessen darf!


    1600 villeicht auch, 700 und 1500 villeicht...! Bin gerade am Überlegen wenn ich noch so kenn wo MB-Trac fährt!


    schauma halt amoi, Villeicht kann Bernhard oder Michi auch mal in der Arebit schauen....!


    Sonst muss man halt fantasieren j:d


    Zitat

    Original von Kieskutscher
    Hmm welcher der 17 verschiedenen Typen vom A 60 bis zum 1800 intercooler solls den sein? mit Maßen aller modelle der Baureihe 441 (1000-1100) könnte ich helfen :xv


    A60 geht ja gleich mal garnicht, ab 700 bis 1800 schon!


    MB Trac Mafia forever



    Grüße

  • 1800 hat aber noch eine Ladeluftkühlung und noch ein zusätzliche Hydraulikpumpe für das Zapfwellengetriebe Öl naja was solls rein äußerlich unterscheiden sich die beiden Kisten natürlich nicht :co
    Wie ist das eigentlich geplant als Gemeinschafts projekt?

  • Ich will doch einen zweiten und ich brauche auch ein paar Kabinen die mir Thommy ausfräsen darf! so wies aussieht möchte Thommy auch einen klasse!


    Grüße

  • Zitat

    Original von Maddl
    Ich will doch einen zweiten und ich brauche auch ein paar Kabinen die mir Thommy ausfräsen darf! so wies aussieht möchte Thommy auch einen klasse!


    Grüße


    Für was brauchst du mehrere Kabinen?? :ü
    Du bist doch "Oben-Ohne-Fahrer" wie wir am Samstag gesehen haben. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • joachim will mir ne Kleine Flotte aufbauen, 3x900 Kabinen, 2x1600 oder 1800 Kabinen und 2x1000 Kabienen, paar als Stand und paar auf RC-Umbau :cz



    Kann man nichts machen, ,werde die kabine jetz befestigen direkt auf dem Rahmen!


    Leider bin ich heute nicht dazugekommen Maße zu nehmen...!

  • servus,


    Also habe 14 bilder und eine Zeichnung mit Orginalm Maßen der Motorhaube und der linken und rechten seite des FH!


    Grüße

  • THOMMY, habe einen Bauplan gerade bekommen, vom 1300 der baugleich wie der 1600 und 1800.


    :cz es sind 4 Ansichten, klasse...


    Zitat

    Original von Fenger
    Suche ich auch !


    von welchem?


    Grüße

  • Ja thommy,


    Bald kommt von Schuco und d´siku ein 1800 Trac raus, Mit schuco wäre man aber besser bedient ICH kümmere mich darum das man so eins herbekommt


    P.S Maßstab 1:32


    Grüße