Steyr CVT 6150 Exclusiv

  • Servus,


    Ich habe mal angefangen meinen Steyr zu bauen, Ich werde ihn wahrscheinlich mit Robbe Cargo Achsen ausstatten, Getriebe und Verteiler auch von robbe!


    Er wird wieder aus PS der Rest, Rahmen von tamiya, Vorderreifen von Conrad und die Hinterreifen lass ich anfertigen!


    Kabine wird gebaut sobald ich die Reifen und den Rahmen und die Achsen habe,


    Lackiert wird er diesmal nicht in Türkisblau sondern in Silber..!


    Wahrscheinlich werd ich mir von Proxxon noch einen Handfräser kaufen.... schaumamal!!


    Hier mal bilder von der Motorhaube war ein ganz schönes Gefummel die zu biegen und anzukleben, Als Vorbild nahm ich wieder einen Bullldog von meinem Chef, Irgendwann hab ich die ganze Flotte von ihm :xv






    Grüße

  • Hei Mardin


    Ich frage mich immer wie kann man nur Bilder seitlich oder auf dem Kopf einstellen. :-j
    Ist nicht bose gemeint :-Z
    PS-Mit dem Blauen Kipper hänger ist aber alles ok oder ??
    Mfg Andre

  • Mit "etwas kleiner" muss nicht zwingend die Auflösung gemeint sein, sondern die Dateigröße selber. Wobei im Forum ja Bilder bis 800x600 gewünscht sind
    Dabei sind knapp 0,5MB für ein Bild schon nicht wenig wie bei Martin
    Es geht ja generell nicht nur um ein Bild sondern das alle User die Bildergröße zwecks Traffic und Serverauslastung minimieren.



    Wer ist eigentlich ADMIN B: der in Bernhards Beitrag geschrieben hat :xm :xv

  • Servus,


    @andre@: mit dem Kipper ist alles inordnung, ich habe ihn auch schon weitergebaut, sprich Kotflügel und Rückleuchten angebracht bilder sind Hier


    @ Admins: ich versuche kunftig meine Bilder kleiner einzustellen sofern ich das kapiere...!

  • nein bis jetzt noch nicht, da ich überlege ob ich ein eigenbaufahregstell nehme oder das von Blocher für den Dicki Fendt..!


    Grüße

  • Nein, ich baue einen Eigenbau im Maßstab 1:12 da Bruder 1:16 hat, ich meine das dicki fendt fahrgestell!


    Ist schon teuer das Fahrgestell aber es hat sehr gute Komponenten die mir gefallen!


    Grüße