Wedico Volvo Globetrotter

  • Servus,
    es gibt was neues, Aufbau und Transportkiste sind dazugekommen!



    Mache Stefan ein bisschen Konkurenz alla Landmaschinentransporter!



    aber als Hauptladegut bekommt er des, der Rest steht auf dem Basteltisch!



    Huch was ist den des? :ü



    Richtig es ist Joachim´s Autotransporter l:j :-Z :xn



    Nein es war der Anfang zur Transportkiste :xm



    Fertisch!


    Grüße j:f

  • Schick,schick!! WAs is eigentlich so besonder an den Globltrotel (vielleicht schreibt mans auch :Globltrottl:-j :ü ) Lastern so besonders?

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Was soll an denen so beonders sein?


    Ist ein ganznormaler LKW der nichtmehrso häufig auf deutschen Straßen zu sehen ist!


    Grüße

  • Mein ja nur...

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Volvo nennt sein Hochdach Globetrotter (=Weltenbummler). Deswegen auch die Bezeichnung Volvo FH12 GL (=Globetrotter). Dann gibt es auch noch das größere Hochdach XL; Volvo FH12 GL XL.


    So, alles geklärt?


    Maddl: "nicht mehr so häufig", selten würde es eher treffen. Leider sind diese tollen Volvos nur noch selten zu sehen.

  • Du weißt ja gar nicht, wie gern ich LKW-Werkstätten säubere. Wenn ich einmal drin bin, geh ich nicht so schnell wieder. Ich werde im Forum drüber berichten :-x :-W :-W

  • Also jetzt der Text:


    Ich habe die Komplette Wedico Elektrik rausgerissen und nur nen Fahrregler von CTI angeschlossen, Er wird in der nächsten zeit nen anderen Motor mit Getriebe bekommen dass ich ihn auf 7,2 V laufen lassen kann. Es soll auch noch das passende Anhängsel kommen und zwar ein 2 Achs Drehschemel Anhänger aus dem Hause HVG.