Hallo Leute, j:f
konnte leider nicht am Sommerfest teilnehmen, weil ich Salzburg auf einer Messe war. :ca Werde später mal Bilder reinstellen.
:cz Habe meinen Europäischen Fahrerhaus den letzten Schliff verpasst. :cz
Hallo Leute, j:f
konnte leider nicht am Sommerfest teilnehmen, weil ich Salzburg auf einer Messe war. :ca Werde später mal Bilder reinstellen.
:cz Habe meinen Europäischen Fahrerhaus den letzten Schliff verpasst. :cz
Der sieht damit Rattenscharf aus!!!!! :-:: :-:: :-:: :-::
Damit hat die Tamfraktion wieder ein neues und sehr schönes Fahrerhaus. :ca
Und soooo schön, hat nur die falsche Farbe. Blau-Silber wäre die richtige!! :xv Aber, ich habe ja kein Tam mehr, also passt das wieder. j:d
Dann noch die versprochenen Bilder der Messe.
Wow, richtige tolles Gelände zum Fahren und viele Bekannte Modelle aus anderen Foren XXX XXX XXX XXX
Auch dein DAF sieht spitze aus :-W :-W :-W
So der Jürgen war also un Salzburg :-Z
bei uns wärs wenigstens echt angewachsener Rasen gewesen.
Thomas, der DAF sieht echt super aus.
Hat Jürgen doch schon vorher angekündigt - leider. ;-ä
Was redet ihr immer von einem DAF? Ich sehe gar keinen.... :-Z Das europäische Fahrerhaus hat gewisse Ähnlichkeiten, aber das ist doch kein DAF. :-Z :-y :-x
Sind das eigentlich Ölspuren vor dem Anhängerpack des Road-trains? :-j
ZitatOriginal von wheelman
aber das ist doch kein DAF. :-Z :-y :-x
Steht aber drauf :-x
ZitatOriginal von Fernfahrer
Steht aber drauf :-x
:-Z :-Z :-Z :-Z :-Z :-Z :-Z
Nein, ist kein Öl.
Der Jürgen ist vorher mit dem Wasserfass vorbei und hat das Gras gegossen.
Gruß Thomas :-U
ZitatOriginal von Luis
Nein, ist kein Öl.
Der Jürgen ist vorher mit dem Wasserfass vorbei und hat das Gras gegossen.
Gruß Thomas :-U
Super! Jürgen gießt das Gras damit es schneller wächst und er dann wieder mit dem Mähwerk und Ladewagen das arme unschuldige Gras meucheln kann! j:d Ich dachte immer er macht das Mähen mit Funke aus Faulheit (ich sage nur Liegestuhl) - aber irgendwie scheint er jetzt Gefallen am Mähen gefunden zu haben, wenn er schon das Gras-Wachstum fördert. :-x
So sah er vor Salzburg aus!
Das Brush gibt ihm aber den letzen Schliff!!!! :-:: :-:: :-::
Sehr schönes Fahrerhaus! :-W Wenn es jetzt noch im richtigen Maßstab wäre.... :cz könnte ich es mir trotzdem nicht leisten. ;-ä :cz Was nicht heißt das es zu teuer ist für die gebotene Qualität - ganz im Gegenteil! :-W
ZitatOriginal von Didi
Ui, in Gieskannen grün :xn
Ja wie, .......ist doch wohl ein großer Unterschied. :ü
Hauptsache der Lkw fällt auf, und das tut er, hab ich in Salzburg gemerkt.
Bei einer anderen Farbe, wäre er einer unter vielen.
Wie heißt es so schön.--- Mut zur Farbe---
:-U :o :-U
Noch was.
Wartet nur mal, bis meine Alufelgen und die neuen Reifen drauf sind.
(Natürlich aus eigener Herstellung). Dann ist es echt ein Schmuckstück :-W
Bernhard hat anscheinend noch etwas Schlaf in den Augen...
"Ui, in Gieskannen grün" :xn Ich find die Farbe gar nicht schlecht, und ein Schmuckstück ist der DAF doch jetzt schon. :-W
ZitatOriginal von wheelman
Hat Jürgen doch schon vorher angekündigt - leider. ;-ä
Was redet ihr immer von einem DAF? Ich sehe gar keinen.... :-Z Das europäische Fahrerhaus hat gewisse Ähnlichkeiten, aber das ist doch kein DAF. :-Z :-y :-x
Sind das eigentlich Ölspuren vor dem Anhängerpack des Road-trains? :-j
.....ja die Öblarner haben mich eingeladen und zu denen habe ich eine besondere Verbindung. Wie gesagt tut mir leid, es hat mir letztes Jahr bei Euch auch sehr gut gefallen und wäre auch dieses Jahr wieder gerne gekommen, aber wenn Ihr auch euer S O M M E R F E S T mitten im "Winter" :-x :-x macht !!!
Aber das Mähen des Musikantenstadel´s Rollrasen hat schon auf die Länge mächtig Spaß gemacht. Das war das richtig Gras für den Ladewagen, der da ja doch sehr anspruchsvoll :ca :ca :ca :ca ist.
Ich kann aber nur all denjenigen, die auch einen Ladewagen bauen wollen, den guten Rat geben, baut ihn kleiner!!!! Mit dem Monster habe ich mehr mit Rangieren als mit Aufladen zu tun!! :cü :cü :cü