Modell-Truck-Trial in Eglfing

  • Hallo Bernhard,


    das ist schon richtig, eines würde mir auch schon voll und ganz reichen. Hab ja auch nur zwei Hände um eines zu steuern.
    Aber Du hast ja am Sonntag schon mitgekommen, daß es nicht leicht ist schlau daherreden zu wollen, wenn man kein eigenes Fahrzeug hat. j:d
    Ganz nach dem Motto, " so hat der Theoretiker wieder was zu sagen". Da ist es dann schon nicht soooo schlecht, daß mir das Glück hold war.


    Grüße Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo Joachim,


    nein so gemein bin ich dann wirklich nicht, aber ich konnte es mir am Montag garnicht verkneifen und musste Ihn schon einmal anlässlich eines Telefonates über die richtigen Reifen, kurz einwerfen und fragen ob er denn wüsste wer am Sonntag den Trial in Eglfing gewonnen hätte.


    Ich weiß nicht wieso, aber er war da dann kurz irgendwie komisch! j:d


    Ach ja da fällt mir noch der Titel eines Liedes ein, " Hey Jo, where did you go with the gun in your hand!" Vielleicht ist das ja evangelischer. Ist übrigens schön noch einen irrgläubigen unter den Trialern zu wissen. :cz


    Gruß Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von wheelman
    ...
    Sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst, ich bin ja nicht nachtragend. j:d


    Aber ich - darf nachtragen :ca.



    Übrigends das Tor 7 in Sektion 4 hab ich gleich ganz ausgelassen (60Punkte). war billiger als die ganzen Fahrtrichtungswechsel :cz.
    Section 4
    Hirsl 486
    Thomas H. 438
    Christian L. 356
    Michi K. 325
    Frank F. 250
    Michi S. 211


    Bei all diesen Leuten waren mehr als 25 Fahrtrichtungswechsel in Sektion 4 :cr
    20x 3Punkte = 60Punkte

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • Aha, und die anderen 7 Fahrer? :xv Ich denke da an einen gewissen Fahrer der einfach außenrum und über das Rohr gefahren ist - ohne zu wenden und schwupps war Tor 7 mit Null Punkten gefahren..... :cz (ich hab das nur nachgemacht - ein anderer hat es vorgemacht! :-W )


    Das Thema Reifenwahl sollte Hirsl wirklich nochmals überdenken. :xv Vielleicht hatte er bei Trial an einen Driftwettbewerb gedacht. :xn
    OK ich bin schon still, sonst bekomm ich nächstens mehr "Feedback"als ich vertragen kann. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Hallo Leute,


    wir trauten uns beim Heimfahren nicht Markus zu Kritisieren weil wir im hinterkopf den weiten heimweg nach München hatten und er zu Fuß verdammt weid ist! :ca


    Ich glaub mit seinem Sieg beim 1. Egelfinger Trail das muss ich mir noch lange anhören noch dazu mit geliehenen Auto :-y


    Ja das mit den richtigen Reifen und der Lenkstange ist mir zum verhängnis geworden ich hatte den Mog seit Ampfing nicht mehr überarbeitet weil dort war er Optimal.
    Nichts des zu trotz ich werde morgen wegen den Reifen Telefonieren und evtl. eine Sammelbestellung im Forum anleihern und mit der Lenkung da muss mir wohl Gott helfen egal ob Evangelisch oder Katholisch oder vieleicht Budda? :-j


    Gruß Hirsl


    P.S. Wenigstens bin ich in Sektion 4 Tor 7 Erster j:d :xn j:d

  • Ja ein Nummerngirl, wäre wirklich garnicht sooo schlecht.



    Halloo Hirs, rufst morgen bei dem typen an über den wir gesprochen haben?


    Ich kann ja nur Verbesserungsvorschläge zu dem Trialparcour geben, da wäre es super gewesen, das Fahrerlager ein wenig ausserhalb zu legen, da wir dann doch so viele waren ist es doch hin und wieder ein wenig eng geworden.
    Na und das Thema Verpflegung haben wir ja schon zugesichert bekommen. j:d k:j

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallooo Markus jaa ich ruf morgen mal dei dem an und Löchere ihn mal. Hab vorher mit Michi Telefoniert der hatt gleich ne nasse Hose bekommen als ich ihm davon erzählt habe.

  • Zitat

    Original von Thommy
    Vielleicht auch ein Fahrerlager mit festem Boden.... im Gras findest keine Schrauben mehr die vom Tisch gefallen sind.


    Oh ja das stimmt, ware sozusagen ein Spießrutenlauf als ich da bei dem ein oder anderen beim Schrauben und wieder instandsetzen zugesehen hab.


    Wäre schon besser. Und vielleicht die ein oder andere Biergarnitur mehr würde vielleicht auch nicht schaden.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • :ca Fehler in der Auswertung.


    Es schieben sich einige Plätze und zwar die ersten VIER l:j
    Grund???:
    Bei Markus in Sektion 3 sind es 180 nicht145 Punkte
    Bei Joachim sind es in Sektion 5 204 nicht 196 / Sektion 6 104 nicht 144 Kommentar: mit ner LKW Karosse und 0,9er Handicap wären das 670 Punkte gesamt)
    Bei Bernhard (mir) Sektion 6 148 nicht 154 Punkte


    Bei allen anderen bleiben die Punkte wie gehabt.


    Danke ... :z für die Hilfe bei der Auswertung :cr
    Der Fehler ist nun bei der Neueingabe wegen HD-Crash und zweimaligen Kontrolle aufgefallen.


    Markus, sorry aber der 1. Platz ist futsch.
    Aber es ist trotzdem eine beachtliche Leistung auf einem fremden Fahrzeug nur 54 Punkte Rückstand auf den 1. Platz.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • Stimmt nicht !!!



    Endgültig:
    1. Platz: Probul Joachim / Pajero XC / 742 Punkte
    2. Platz: Zindler Bernhard / Actros XC / 777 Punkte
    3. Platz: Speckmeier Michael / Volvo THW / 789
    4. Platz: Fuierer Markus / Volvo THW (2. Fahrer) / 796 Punkte
    5. Platz: Hoffmann Christian / G-Modell / 881
    6. Platz: Stredele Sepp / robbe Mounteneer / 935
    7. Platz: Krämer Michael / SK XC / 956
    8. Platz: Fechtner Frank / robbe Mounteneer / 978
    9. Platz: Schmidt Bernhard / Unimog (2. Fahrer) / 1101
    9. Platz: Fechtner Julian / robbe Mounteneer (2.Fahrer) / 1101
    11. Platz Horch Thomas / Actros XC (2.Fahrer) / 1232
    12. Platz Schmidt Mathias / Unimog / 1347
    13. Platz Lechner Christian / robbe Mounteneer / 1498



    Ich gratuliere dem Joachim und muss mich leider entschuldigen für die Späte Kontrolle des Ergebnisses. Manchmal hat Familie einfach Vorrang.

  • Hier die Wertungsbögen der ersten Fünf


    weitere auf Wunsch

  • Meine Meinung zum "Fahrerlager": wer schrauben will der soll in den Keller gehen! Fester Boden, niemand wird gestört und das Thema Werk-Spionage fällt auch flach. :-x Also im Ernst, im Keller wäre es sicher sinnvoller als da oben mit Mords Aufwand eine Lösung zu realisieren die nicht im Weg ist, schraubendichten Boden aufweist und am besten noch vor Wind und Wetter geschützt ist. Da könnten wir ja gleich eine Halle hinstellen. :cz generell wäre es vom Platz her besser wenn der Innenbereich etwas weniger vollgestellt wird, und nur die aktuellen Fahrer und Schiris innerhalb der Absperrung rumschwirren. Zum "Kuscheln" ist nach dem harten Wettkampf immer noch Zeit. l:q
    Nummerngirls lehne ich aber ab, oder stimme nur zu wenn genauso viele Fahrerinnen wie Fahrer antreten. Gleichberechtigung muß ja schon sein. Wobei die Fahrerinnen dann am Ende noch auf Nummernboys bestehen - ich glaub ich lehne den Antrag generell ab. :xm
    Verpflegung ist sicherlich optimierbar, aber auf jeden Fall unabhängig vom PartyPeter würde ich meinen. Da bringen wir sicherlich besseres zustande wenn wir selber was grillen, braten, kochen etc...
    Wenn wir wirklich "ernsthaften" Wettbewerb wollen sollten mindestens zwei Leute da sein die nicht teilnehmen aber den Parcour stecken und Testfahrten machen. Dann sind die Strecken wesentlich besser einzuschätzen und können vorher noch angepast werden - ohne dass die Vorbereiter selbst unfair profitieren. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Oh Schei...! :cu Jetzt wirds ja richtig peinlich! :co
    Grad schreib ich noch von unfairen Vorteilen für die "Vorbereiter".... und jetzt DAS! 1. und 2. Platz an die üblen Täter und "Sektions-Stecker"! :-j Bernhard, wie sollen wir das jetzt glaubhaft machen dass wir gar keinen Vorteil hatten? Ich bin ja nicht mal vorher gefahren, hab den XC nur immer per Hand rumgeschoben ob er durch die Tore passt oder umkippt. :co
    Naja, mit dem Makel muß ich jetzt leben. :ca :xv


    DANKE Bernhard! Du hast mir wenigstens den Sonntag gerettet. Nicht auszudenken was ich mir da hätte anhören müssen. :-W
    Ein Sieg am grünen Tisch ist ja nach Ferrari-Lesart auch sehr ehrenhaft. l:j :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Oh Schei...! :cu Jetzt wirds ja richtig peinlich! :co
    Grad schreib ich noch von unfairen Vorteilen für die "Vorbereiter".... und jetzt DAS! 1. und 2. Platz an die üblen Täter und "Sektions-Stecker"! :-j Bernhard, wie sollen wir das jetzt glaubhaft machen dass wir gar keinen Vorteil hatten? Ich bin ja nicht mal vorher gefahren, hab den XC nur immer per Hand rumgeschoben ob er durch die Tore passt oder umkippt. :co
    Naja, mit dem Makel muß ich jetzt leben. :ca :xv
    ...


    Öm, zur Anmerkung: ich bin in der 1. Sektion die vorher getestete Schräglage hinunter gekugelt und auf die Räder gekommen. Die Zweite getestete Schräglage in der 3. Section hab ich mit 60Punkten gemeistert.
    So viel zum Vorteil :cr.


    Ich gebe dir aber Recht. Wir brauchen zwei Personen die die Wertungen eingeben und prüfen, sowie die Verpflegung organisieren bzw. herrichten.


    Tore Stecken sehe ich nicht als eigentliches Problem. Wenn keiner das Tor fehlerfrei schaft dann bekommt jeder auch Punkte :-U.


    Ich habe Fertig

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :xv Also ist der Vorteil gar keiner - Mist, dann kann ich mich nicht mal darauf rausreden. Ich bin offensichtlich ein Naturtalent. j:d Besonders die Flugeinlage an Sektion 6 ohne Berührung der Torpfosten mit Landung auf den Rädern war natürlich perfekt geplant. :-y Das schlimmste an dem ganzen ist natürlich, dass mir jetzt jede Argumentationsgrundlage für ein besseres Fahrzeug fehlt! Wenn ich schon mit dem XC gewinne.... :-j Ich will aber was "gscheits" zum Trialen! :ca Stehenbleiben am Hang wäre z.B. ein Traum. Langsames Fahren auch bergab, gefühlvolles Anfahren.... ach es gäbe ja so viel zu verbessern. ;-ä :cz Aber wenn ihr mich weiterhin gewinnen lasst - dann bekomme ich nie grünes Licht für einen Eigenbau. :ca

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow