Modell-Truck-Trial in Eglfing

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Ich sag nur der Ampfinger Trailgott hat wieder zugeschlagen!!! :-W :-W l:k


    :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Joachim,


    ich gratuliere Dir zwar etwas verspätet, aber ich denke immernoch im Limit zu deinem erneuten Sieg. Man kann sich ja nie so ganz sicher sein wie lange solche Ergebnislisten vorhalten. j:d


    Ich hoffe, es ist Dir schon bewusst, daß Du nun auf der Abschußliste der Trialmafia ganz oben stehst. Also, sei vorsichtig und dreh Dich öfter mal um, man weiß nie wer hinter einem trialt. j:f


    Nochmals herzlichen Glückwunsch. :ci :-h :-W l:k :-::


    Grüße Markus


    P.S.: So wird das ganz bestimmt nichts mit einem neuen Tialteil für Dich!!!

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von wheelman


    :-Z


    Ich sag dazu nix. Ich warte auf eine LKW Hütte auf seinem Fahrzeug.


    Der 5. Platz hat gerade mal 54Punkte mehr am Konto l:k

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • Danke Markus, du machst mir ja so viel Mut! Entweder werde ich von anderen Trialeros platt gewalzt oder ich muß ewig mit dem wackeligen XC durchs Gelände humpeln. :ca Und am Ende noch mit LKW-Karosse. wenn es nach Bernhard geht. :ca
    Ich glaube ich steige auf 1:8 um - da hab ich dann den Parcours für mich alleine und keine Neider, Spötter und Konkurrenten. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    ...
    Ich glaube ich steige auf 1:8 um - da hab ich dann den Parcours für mich alleine und keine Neider, Spötter und Konkurrenten. :xv


    Meinst Du :xn

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Aber Joachim,


    da muss ich dem Bernhard schon recht geben, eigentlich würde da schon eine LKW- Karosse daraufgehören. Geh doch mal in Dich und finde deine innere Mitte.


    Und eines kann ich Dir auch noch sagen, davonlaufen ist absolut keine Lösung, hast mich!!! :ce


    Also, ran an die Sachen und dann kann das Battle beginnen!!! :cp

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • hallo bernhard,


    gibt es eigentlich irgendwo alle bilder vom sonntag zusammengestellt? Oder darf ich da bei jedem einzelnen im Fotoalbum blättern?


    Grüße Markus "der einst mal ganz oben war!"

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Meine Mitte habe ich doch derart gefüttert dass sie unübersehbar ist - da muß ich nix suchen um zu finden. :xn U300 gilt bestimmt nicht als LKW bei euch, ich kenne euch doch! :ca Dann wirds halt ein HuaPeng Trial-Hauler. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hi Joachim,


    bei dir lassen wir auch einen Pokemon Unimog gelten besser als deine Jeep Karosse es heist ja TRUCK Trail oder



    Als ich heute mit Markus Telefoniert habe ist mir eine Sau Geile Idee gekommen :ce


    Ich Kauf mir jetzt auch bei E.Bay einen XC mit viel Klebeband drum rum und ohne Tuning ausser nen Truckpuller vieleicht bin ich ja mit dem Erfolgreicher oder nur um eine Erfahrung reicher?? :-j :xn

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Hi Joachim,


    bei dir lassen wir auch einen Pokemon Unimog gelten besser als deine Jeep Karosse es heist ja TRUCK Trail oder


    :xv wie heißt das??? Das üben wir noch mal Herr Schmidt! :xn Trial ist nicht gleich Trail dad I a moi sogn!



    Zitat


    Als ich heute mit Markus Telefoniert habe ist mir eine Sau Geile Idee gekommen :ce


    Ich Kauf mir jetzt auch bei E.Bay einen XC mit viel Klebeband drum rum und ohne Tuning ausser nen Truckpuller vieleicht bin ich ja mit dem Erfolgreicher oder nur um eine Erfahrung reicher?? :-j :xn


    Tu es nicht! Der XC ist es nicht wert! Gscheite Radl auf deinen Mog und a Ruh is!

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Oh sorry das hatten wir doch schon mal :cw


    Das mit den gescheiten Radel`n ist in Arbeit :-x

  • Besser ein XC der funktioniert als ein Eigenbau mit zu kleinen Rädern oder Ein B1 das "nicht" geliefert wird :ce

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • hallo @ herrn zindler,


    ich habe das gelesen!!!! :cr
    Zieh Dich warm an, denn ich werde zurückkommen!!! Ha, so soll es sein!


    Also, ich möchte mir diese unterschwelligen Bemerkungen verbitten. Ich bin ja eh schon am :-h damit ich das noch überstehe.


    Es wird jedoch garnicht mehr lange dauern...............aber das liebe Kinder erzähle ich euch beim nächsten mal.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo Herr Zindler,


    willst du das wir jetzt über die GRÖßE Reden? :-c
    Das Reifen Thema ist entschieden Markus hat gesiegt :-W



    Bernhardt musstest du ihn in den :-h treiben? So kann mann auch seine Gegner ausschalten :xv

  • Meine Antwort auf B1 ist Eigenbau 1:12.
    Der hat gestern und heute seine ersten Testfahrten gemacht :cz
    l:k

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • @bernhard,


    so, hast denn auch schon ein paar bilder von dem heissen teil? ich hatte gestern noch einen sehr guten tag, meine portalachsen sollen bis übernächste woche da sein und auch das verteilergetriebe. teile für den rahmen habe ich ja schon eine ganze zeit liegen.


    dann geht es los.......hurrraaaa!

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • j:d j:d
    Also ich sehe schon, die Probleme bei der Auswertung gibt es auch bei den 1:1 Events! j:d j:d


    TORC korrigiert Ergebnisse.
    Falsche Resultate nach Systemänderung


    "Ich kann mich dafür bei allen Betroffenen nur zutiefst entschuldigen", stellt TORC-Mitinitiator Klaus-Peter Kessler betroffen fest, nachdem in der Auswertung mehrere Fehler entdeckt wurden.


    "Die Ursache dafür liegt weder bei den Zeitnehmern noch beim sportlichen Leiter Jörg Schumann," so Kessler weiter.


    Grund ist eine Systemänderung am Freitag, veranlasst durch den TORC-Sportchef Alexander Sinkevich. War das System bis dahin komplett auf Zeiten ausgelegt und geprüft - auch die Strafpunkte im Trial wurden in Strafsekunden umgerechnet - so hat Sinkevich kurzfristig eine Änderung im Bewertungsmodus durchgesetzt, bei der dann die Zeiten wieder in Punkte rückverwandelt wurden. Darauf war die TAG Heuer- Software aber nicht ausgelegt und ein noch in der Nacht geschriebenes Programm letztlich fehlerhaft. TORC wird mit allen Beteiligten schnellstens Kontakt aufnehmen und versuchen, eine Klärung herbei zu führen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow