Modell-Truck-Trial in Eglfing

  • Zitat

    Original von wheelman


    Wenn du mir zu nahe gekommen wärst hättest du ggf. auch eine gute Chance auf Scharlach gehabt - bis Mittwoch bin ich theoretisch noch super mega ansteckend.... :ce :cz
    Und nachdem du in Ampfing schon freiwillig meine überlegen Fahrweise akzeptiert hast.... was soll ich da noch mit Bestechung? :xv
    Voller Akku ist voll gut ey! :-W Den Trick merk ich mir, besonders für meine Funke. :xn


    Da bist ja als Zeitbombe rum gelaufen und ich hätt mich noch fast vorm Früstück bei der angesteckt das geht ned :xn
    Obwohl nach den heutigen Arbeitstag wären ein paar tage Urlaub auch ned schlecht

  • :-W


    Ich freu mich schon auf morgen.
    Wird sicher eine schöne Veranstaltung :-W


    Die Strecke hat richtig Gripp :ci

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Sooo ich komme grad von den Trial´ern aus Eglfing.


    Auf die schnelle ein paar Bilderchen von der Startbesprechung




    Bernhard bei der Streckeneinweisung und Startbesprechung




    Ein paar mussten wieder länger schrauben ...... :xv



    Der Wahnsinn in Form einer Futaba




















    Ich selbst musste leider gleich nach dem Start das Treffen verlassen... aber die anderen werden sicher selber noch Bilder posten.

  • Die heutige Trail- Veranstaltung war echt klasse l:j :-::. Hab viel dazu gelernt und es gibt wieder viel zu verbessern und zu schrauben.


    Servus, j:f
    Michi

  • Endlich zuhause!
    Ich nenne das Stau-Hopping, was wir da auf der Rückfahrt machen durften :i 5 1/2 Stunden,.....war echt Schei......benkleister!


    Erst mal Danke an das Team, das sich hervorragend bei der Vorbereitung und jetzt auch beim Abbau in Szene gesetzt hat. DANKE. l:j
    Soviel wie wir gerne geholfen hätten ging leider nicht. Aber schön war`s!!!!!!!!!!! (Für uns ALLE 4!)


    Mit Fotos von uns müßt Ihr bis morgen (mindestens) warten, da mich eine Flut von eMails jetzt erst mal in Anspruch nimmt :-y - muss ja alles pünktlich erledigt werden!


    Grüße von Ute, Miriam, Julian und mir!

  • :-W klasse Bilder - haben will :o


    Ja es gibt auch ein Ergebnis. nachdem wir so viele Fahrer waren, 13 an der Zahl, hat es etwas länger gedauert als gedacht. So das wir dann nur einen Durchgang gefahren sind.


    Leider ist mir mein Laptop nun endgültig abgeschmiert und alle Daten sind vorerst futsch.
    Ich werde dies aber alles nochmal eingeben.


    Auf dem Ausdruck den ich zum Glück noch gemacht habe steht folgendes:
    1. Platz: Fuierer Markus / Volvo THW (2. Fahrer) / 765 Punkte
    2. Platz: Probul Joachim / Pajero XC / 774 Punkte
    3. Platz: Zindler Bernhard / Actros XC / 782 Punkte
    4. Platz: Speckmeier Michael / Volvo THW / 789
    5. Platz: Hoffmann Christian / G-Modell / 881
    6. Platz: Stredele Sepp / robbe Mounteneer / 935
    7. Platz: Krämer Michael / SK XC / 956
    8. Platz: Fechtner Frank / robbe Mounteneer / 978
    9. Platz: Schmidt Bernhard / Unimog (2. Fahrer) / 1101
    9. Platz: Fechtner Julian / robbe Mounteneer (2.Fahrer) / 1101
    11. Platz Horch Thomas / Actros XC (2.Fahrer) / 1232
    12. Platz Schmidt Mathias / Unimog / 1347
    13. Platz Lechner Christian / robbe Mounteneer / 1498


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und gelobe Besserung bei der Verpflegung :-O

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :-W
    Danke auch dem 1. MTT für den kurzen Besuch. Wir kommen gerne mal zu euch zum Fahren - oder ihr besucht uns mal im Winter, wenn wir im Keller fahren :xv

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Der Trial lebt! Und mit ihm die Überraschung. :xv Was machen wir nur wenn Markus in diesem Jahrhundert doch noch ein gewisses Bauteil, ähm ich meine Fahrzeug bekommt? :cu Dann fährt er quasi in seiner eigenen Liga befürchte ich. Und mir bleibt nur der Titel "Best of the rest". :ca :xv Aber ich bin froh dass er wenigstens in Ampfing den Anstand hatte mich gewinnen zu lassen - Danke Markus! l:j
    So und nun zum Ernst des Trial-Lebens. Ich fand die Sektionen alle gut. Auch die Bewertung durch je einen "Sektions-Wertungsrichter" hat funktioniert. Wobei es Menschen gibt die einfach 26 Striche nebeneinander machen - wie soll man die schnell zusammenzählen? :ca Das üben wir dann noch mal! :ce :xv Zur Verdeutlichung: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <= das sind 26 Striche und wenn man die unterteilt in 5er Blöcke schaut das gleich viel übersichtlicher aus.... :-x
    OK, also schwerwiegende Fehler wie dieser sind erfreulicherweise wenige vorgefallen. Wobei mir noch einfällt das gewisse Ingenieure die Addition bzw. Multiplikation ebenfalls noch üben könnten. :-Z
    Warum aber alle Konkurrenten versucht haben mich mit Psychotricks zu verunsichern verstehe ich nicht. Ihr wisst doch was ich von Beruf bin, bei mir zieht das nicht. j:d Dagegen lasse ich mir die Taktik "vorher rumjammern was alles nicht gut geht, wie müde man ist etc..." patentieren. In Ampfing hat es zwar noch besser funktioniert als heute, aber wahrscheinlich hat Markus die Hälfte von meinem Gejammere nicht mitbekommmen wegen schlapper Akkus, falscher Reifenwahl, Schlafmangel usw. Nächstes Jahr schwall ich ihn gezielt zu, dann läßt er mich vor lauter Mitleid gewinnen - Bauteil hin oder her. l:j
    So, genug geschwafelt - jetzt werd ich schnell noch Bilder sprechen lassen... Kann sich nur noch um Stunden handeln. j:f

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Stromlurch
    Gibt´s denn eigentlich auch ne "Rangliste"? :-W


    Hat der gelbe Blitz wieder zugeschlagen? :-x


    Ja, Jein...


    moment - ich such den link..... ähm - wie wäre es mit ein paar Beiträgen oberhalb?? :-j j:d
    Sven, Augen auf und ein wenig zurückscrollen! :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hall Leute,


    der Trail am Sonntag war super auch wenn alle auf Joachim anfangs rum Hackten er war halt nicht leicht.
    Unser Überraschungs Sieger wird uns noch alle das fürchten lehren wenn er mal eine Lieferung bekommen würde.
    Ich sag nur Markus hut ab! :-W


    Alles im Allen für den Trail gibts XXX XXX XXX XXX XXX

  • Zitat

    Original von Hirsl
    der Trail am Sonntag war super auch wenn alle auf Joachim anfangs rum Hackten er war halt nicht leicht. ...


    Ich sag nur ich hab die Sektionen nicht gesteckt :xn.


    Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal bei allen Akteuren melden, da mir die Festplatte am Abend kaputtgegangen ist sind all die Adressen fuhrt.
    Ich würde diese Daten gerne wieder vervollständigen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • HHHAAAALLLLOOOO zusammen,


    vielen, vielen Dank für die ganzen Blumen, ich bin schon ganz rot im Gesicht vor lauter Scham!! :xm


    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, soviele schöne Erlebnisse und super Gespräche, ich hab mich sauwohl gefühlt und mir einen fetten Virus geholt. Das schlimmste ist, daß dieser Virus bestimmt nicht mit Antibiotika zu behandeln ist, geschweige denn operabel zu entfernen. :xn
    Leider macht es die Sache nun für mich nicht leichter, denn ohne ein TEIL ist das Leben irgendwie nicht wirklich soooo schön, aber vielleicht gibt es doch einen Gott und Joachim fängt nach Sonntag nicht auch noch an mit einer BAUTEIL- Vodoopuppe mein Vorhaben zu beukottieren! :-c


    Ich denke auch der Trialspruch für 2007 sollte auf alle Fälle "ich habe das nicht gesteckt" sein. Die Sektionen waren super, anspruchsvoll und einfach der Hammer. Ich freue mich auf alles was da noch kommt.


    Also nochmals vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich freu mich immernoch wie ein Schnitzel, musste der Hias auch schon am eigenen Leibe spüren. grins!


    Mfg an alle


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • :-W Hallo Markus - "der den Ersten Trial in Eglfing gewann".


    Du bekommst doch nur ein Bauteil :xn

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler


    Ich sag nur ich hab die Sektionen nicht gesteckt :xn.


    :i Allein schon deswegen mußte ich besser abschneiden als du! Immer diese ungerechtfertigte Kritik. :ca Wo ich doch so sensibel bin. :ca :xv
    Ich fordere hiermit die Auswertung der Schieri-Zettel von einem Unparteiischen. Mal schauen auf welchen Sektionen mehr Fehlerpunkte erreicht wurden. :xv


    Zitat


    Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal bei allen Akteuren melden, da mir die Festplatte am Abend kaputtgegangen ist sind all die Adressen fuhrt.
    Ich würde diese Daten gerne wieder vervollständigen.


    Sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst, ich bin ja nicht nachtragend. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow



  • Ja ja, freu dich nur - ich schicke derweil mal eine mail an Herrn F. und bestelle annonym das Bauteil ab. j:d Mit Voodoo hab ich´s nicht so - bin ja evangelisch. :xv
    Was mußte denn Herr Schmidt erleiden? Hast du auf der Heimfahrt ständig auf unterwürfiges Verhalten der Mitfahrer bestanden? Wäre aber auch angemessen nachdem Hirsl derart geschwächelt hat. :-Z Sorry Hirsl - "des hat sei miassn"! :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow