Tamiya King Hauler Show Truck

  • Die Frage ging an Daniel.

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Zitat

    Original von Ben
    Auch wenn der Thread schon paar Jahre alt is: Wie haste die Scheinwerfer zu Doppelscheinwerfern umgebaut?????


    keine große Sache.


    1 - die vorhandene Lampenöffnung vergrößert
    2 - aus Poly den Rahmen der Doppelscheinwerfer gefräst
    3 - in diese runde LED Reflektoren von Conrad eingesetzt
    4 - aus Plexi Streuscheiben für die Lampen gefräst (wobei die auf den bildern noch nicht montiert waren.


    Mir ist eh aufgefallen das der Baubericht nicht vollendet ist. Das Fahrzeug hat mitlerweile einen Anhänger bekommen und weitere Details an der Zugmaschine. Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder
    Seite

    Anhänger Rückseite

  • Sieht schick aus der Auflieger.

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Tach zusammen,


    nach langer Zeit tut sich wieder etwas.
    Endlich hat das Fahrzeug auch einen Fahrer. Auch wenn Nichtraucher momentan in Mode ist, meiner Raucht
    Auf dem Bild ist das "glimmen" leider schlecht zu erkennen.


    Klimmstengel im Dunklen



    ©Daniel


    Und der neue Fred bei der Arbeit



    ©Daniel


    Und nochmal die Totale

    ©Daniel

  • Zitat

    Original von wheelman
    Für meinen Geschmack etwas zu lang die Pipes. l:j


    Hallo Joachim,


    vielen Dank für deine Rückmeldung. War Anfangs auch skeptisch, allerdings täuscht die Perspektive wohl ein bißchen. Die Pipes gehen jetzt ca. 1cm über den Sleeper. Wenn man also davon ausgeht das die Echten sich eben auch nicht die eigene Hütte volldampfen wollen, würde das schon hinkommen.


    Und wenn die Begründung kappes is, dann is es Custom und da es bei den Ammis da eh 0 Vorschrift , bleibt nur noch eine Frage des Geschmacks :o


  • Und die Frage der Durchfahrtshöhen von Brücken :-x
    Mach doch mal Bilder mit Trailer, würd mich interessieren wie es dann ausschaut. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman


    Und die Frage der Durchfahrtshöhen von Brücken :-x
    Mach doch mal Bilder mit Trailer, würd mich interessieren wie es dann ausschaut. :-W


    Highway Brücken sind viiiiiiel höher :xm :cz


    Ich mach mal Bilder bei Gelegenheit - erstmal wird der Trailer umgemoddet - gefällt mir irgendwie so nich wirklich.


    Nein, ich mach ihn nich höher um von den Pipes abzulenken :cz

  • Ich find die Pipes cool. Hab ich auf Bilder öfter gesehen (mit hohen Pipes).

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp