Liebherr R313 in 1:16

  • Namd Leute,


    Nachdem ich ja schon im Thema um den Colmar eine kleine andeutung hinterlegt habe ist es nun soweit mit meinem Kleinen Zwischenprojeckt.
    Wie der Tietel schon sagt baue ich einen Liebherr R313 im Masstab 1:16.
    Als Material werde ich Polystirol Platten , in verschiedenen Stärken, und Evergreen Profile nehmen. Da es ein Standmodell (Späterer Umbau auf RC nicht ausgeschlosssen :cz) wir sehe ich das fürs erste als Ausreichend.
    Mit dem Bau werde ich beginnen sobald ich das , bei edvler bestellte Polystirol,erhalte.
    Werde morgen mal ein paar Bilder der ersten Pläne (Kabine) einstellen. Der Bagger wird genau in der Variante,welche zu sehen ist
    Acauf meinem Bild, gebaut . Also mit Schild und Verstellausleger . Ahja füre alle die den Bagger nicht kennen anbei ein Bild :




    Bis die Tage Felix :o

  • Hast du dir aber ein schönes Modell ausgesucht.
    Vorallem eins was wohl noch keiner hat :)


    Finde auch das es richtig ist sich erstmal an etwas "normales" zu wagen bevor du sowas wie den Colmar startest :)


    Viel Erfolg :)


    Freue mich schon auf die ersten Bilder

  • Moin


    Michi


    Zitat

    Original von Liebherr-Fanat


    Als Material werde ich Polystirol Platten , in verschiedenen Stärken, und Evergreen Profile nehmen.


    :cz :cz

  • So Leute es gibt was neues hierzu und zwar geht es morgen mit dem Bau los nachdem ich heute das Bestellte Polystirol erhalten habe :-W :-W :-W
    Ich habe mir vorhin ein kleines Teststück gefertigt (4 Teile einer Platte zusammengeklebt) um zu sehen ob Polystirol mit Super Attack zu verkleben währe und das ganze hält einwandfrei :cz


    Grüße Felix