MAN SX2000 8x8

  • Durch die Bildertesterei ist mein MAN herumgekommen.
    Nun möchte ich das Fahrzeug vorstellen, obwohl die ersten Bilder ja
    bekannt sind. Einen ausführlichen Baubericht bringe ich , wenn mein MAN beim vth-Verlag veröffentlicht wurde. Dabei kann ich mir ein paar Kröten dazu verdienen. Um Verständnis wird gebeten.











    Bis bald... j:f

  • Hallo Peter,
    ist ein Sahnestück :-W :-::


    Hast Du die neue Lenkung inzwischen bekommen und eingebaut?
    Bilder davon wären interessant.

  • mehr brauch ich glaub ich nichtmehr sagen :-:: :-W :-W :-W :-W :-W l:j

    Wir sind ihnen zu langsam? Dann rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel.


    Aktuelles Projekt: Tam. MB SK 2044 AS


    My Sport is Transport


    MFG
    Konstantin j:f

  • Hallo Bernhard, :RI


    von der Firma G. Pfützenreuter habe ich nach einigen Wochen ein wirklich feines Lenkgetriebe bekommen. Angeblich ist Herr P. mit einer 50 Kg- Fräse gestürzt und hat sich einen komplizierten Beckenbruch zugezogen, deswegen habe die Lieferung so lange gedauert.
    Das Teil hat 75,- € + 25,- € (!) Porto gekostet, was ich natürlich sofort bezahlt hatte. Die versprochene gefräste Halterung lag nicht im Päckchen!. Zu meiner Freude ist das Getr. vollständug mit allen nötigen Teilen.
    Meine stromfressende Konstruktion mit zwei Jumboservos über den Hinterachsen habe ich inzwischen "zurückgebaut".
    Vor lauter :ct weiß ich gerade noch, wo meine Werkstett ist!!!
    Wo und wie ich das Getriebe einbauen kann, ist noch offen...
    Dieses Mal muss ich mir echt etwas einfallen lassen.


    j:f

  • Übrigens ist in der Truckmodell, die auf den Armaturen liegt, mein vth-
    Bericht über den Büssing in ganz klein! :-y


    Das hat mir Hans, der Berliner gefriemelt. :co

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Original von rico
    Hallo Bernhard, :RI


    von der Firma G. Pfützenreuter habe ich nach einigen Wochen ein
    .....


    da hast Du den Bernhard und mich mal wieder verwechselt :xv

  • Wenn ich sage, dass ich Dich gemeint habe Christian, dann glaubst Du mir das nicht, aber jetzt steht die Kuh schon auf dem Eis!!! :-j


    Vor lauter, lass mich auch mal... :ca


    Für mich gehört Ihr sowieso zusammen. :o


    Du, Bernhard und Thommy, Ihr seit sowas, wie die von Wolke sieben!


    leluja, sag i... :-O


    ------------------------------------ :-::--- k:h--- :-::-----------------------------------------

    Freundliche Grüße, Peter.


    LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

    Einmal editiert, zuletzt von rico ()

  • Wir haben einen Router für zwei PC, :ct--- :ct


    meine Frau hat ein Programm zum kostenlosen :RI



    --------------------------------- :i--- :-Ma--- :i------------------------------

  • Jenes, welches Programm, bzw. Anbieter?
    Wenn Du eine 1MBit Leitung hast, kannst Du problemlos Skype betreiben. Anrufen Skype auf Skype ist weltweit umsonst, Software ditto :-Z :cz.


  • :-j :ce j:d Christian.


    Aber Peter die Truckmodell ist bei mir im Kofferraum und fährt mit auf die Hütte :xv

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Bernhard, (der richtige!) j:f


    ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein paar ruhige Urlaubstage und die nötige Sonne dazu. Urlaub können wir uns nicht leisten! :xn
    Dass Du mir aber sagst, dass die Truckmodell im Kofferraum liegt, ist so, als würde ich meinen Hunden eine große Wurst zeigen und ihnen sagen, dass sie die zum Geburtstag bekämen. :ca
    Bis ich mein Geschenkheft (das kommt etwas früher) bekomme, gehen noch ein paar sonnige Tage über die Insel. Hoffentlich geht es dem Heft nicht so, wie mir vor Jahren in Ostia (Roms Badesttrand) passiert ist:
    Mit meinem neuen Karmann Ghia und meiner sehr jungen Frau hatte ich im kleinen vorderen Kofferraum einige Auto, Motor und Sport mit genommen. Kurz vor Ostia konnten wir einen wunderbaren, aromatischen italienischen Käse mit nehmen. Den Käse vergaßen wir, das Auto stand einige Tage in der freundlichen Sonne! j:d
    Später konnte ich nur bei günstigen Windbedingungen meine Zeitung lesen. :-x :-x :-x


    ------------------------------------------------- :-U--------------------------------------------

  • Hallo Christian, (der richtige)


    Dein Vorschlag ist in Arbeit, aber ich komme ja überhaupt kaum zum Pinkeln, vor lauter :ct
    Unser Anbieter ist Spantel, Voip Stunt das :RI
    Unsere Übertragungsrate ist :xv 100 Mbit/S. :ce Jetzt brauche ich ein Head-Set, damit ich nicht ins Leere spreche. Gerade kümmere ich mich um mein Handy, das ist in spanisch, ich möchte Ideoma Alleman. Weil das Handy, ein geschenkter Gaul, mir schon spanisch vor kommt, ärgere ich mich doch nicht auch noch in suaheli rum, kurz gesagt:
    Bahnhoooooof. :-y
    Bleib cool, ich versuchs auch... :i
    Eines Tages gehe ich wieder vollkommen unbedarft in meine Werkstatt!


    ------------------------------------------------- :-Ma-------------------------------------------

  • Wenigstens zwei Bilder vom MAN: :xb


    Anschlüsse für Armaturen, Rückseite






    Alle Aggregate laufen, teilweise in Kugellagern.



    Bis demnächst... :ci