Guten Abend Günter, :RI
ich freue mich immer, wenn Du mich nicht vergisst! :-W
Also Werkzeug brauchst Du nicht wechseln, sicher nicht.
Eine Sattelzugmaschine ist auch nicht größer als ein Tamaya mit Sattelauflieger. Aber mit dem Gewicht stimme ich Dir sofort zu.
So einen Brummer kannst Du nicht einfach auf die Seite legen, aber das Fahrgefühl ist unvergleichlich! :xb
Wenn ich über eine Bodenwelle fahre oder über den Fuß vom Sonnenschirm und sehe die Achsen arbeiten, das kann ein kleineres Modell nicht bringen.
Wenn ich eines Tages meinen Tieflader für den Faun in Empfang nehme, dann
wäre ein Leo natürlich der Gipfel. Vielleicht baue ich eine Atrappe in Sperrholz?
Guten Abend Jörg, :RI
über Deinen Beitrag freue ich mich genauso! :-::
Zum Vorbohren nehme ich einen Akkuschrauber, möchte aber nicht dauern Bohrer und Bit wechseln. :-j
Für solche Arbeiten habe ich noch einen kleinen Akkuschrauber mit einem Koffer voller Zubehör. Nur, wenn der Schrauber einige Zeit nicht benutzt wird, ist der Akku leer und braucht 5 h zum Laden. Wird gerade geladen.
Meine Bordwände sind aus Sperrholz, ich bohre 2/10tel weniger vor, dann gehen die 2 mm Schrauben schwer hinein und ich brauche keine Muttern.
Wenn ich etwas zum Schrauben habe, kann ich nicht mehr warten, Du wirst es sehen, wenn Joachim die zwei letzten Bilder einstellt.
Euch ein schönes Wochenende.
j:f... :xv