Alle Beiträge zum "trialen und baggern in Ampfing!"

  • Trinkwasser sollten wir beschaffen können, notfalls muß Ralf halt was von der Wasserrutsche abzweigen. :xn
    Wetter habe ich schon geregelt. Es wird ganz sicher die Sonne scheinen. Sollten zwischen Sonne und Erdboden Wolken aufziehen tut es mir Leid, hab ich aber nicht zu verantworten... l:j
    Aber wenn man Wetter.com trauen könnte wäre das Wetter quasi ideal! Regen am Samstag Abend - das tut uns nicht weh und macht den Boden für Sonntag nur besser. :xm Sonntag Vormittag leichter Regen - OK dann gehen wir halt Brunchen vor dem Trial. :-x Aber dann ist der Parcours ab Spätvormittag perfekt zum trialen und wir können nach Herzenslust bei gemäßigten Temperaturen das Material schinden. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Nicht schlecht Herr Z. Schade dass du die nicht mitbringst... Aber zum Sommerfest spätestens dann. :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • moin moin


    @Hirsl@ Ist die Rutsche Kilomäßig begrenzt ? :-j :ü :cu :cü :-x :-c


    @Joachim@ hm-Wasser -gibt doch da ne große ´´Badewanne ´´ :xn :xn :xn -


    so-allen einen schönen Tag -bis morgen

  • Guten Abend!
    Das erste Schockerlebnis hatte Michi heute schon - einer der Unimogfahrer hat wohl unseren Parcours als natürliches Hindernis gesehen.... :cü
    Aber es ist nicht so sehr viel zerstört worden, ärgerlich ist es trotzdem. Dank an Michi fürs reparieren! :-W
    Zwei Pavillons-Gestänge sind auch aufgebaut - soo billig würde ich nicht mehr einkaufen... :co Das "TEHAWEH" hat eine höchst professionelle Kabelbrücke über die Straße verlegt..... mehr sog I ned. :-x
    Es ist alles bereit für Samstag, aber ich fahr später noch rüber und schau nach dem Rechten. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Guten Abend!
    Das erste Schockerlebnis hatte Michi heute schon - einer der Unimogfahrer hat wohl unseren Parcours als natürliches Hindernis gesehen.... :cü
    Aber es ist nicht so sehr viel zerstört worden, ärgerlich ist es trotzdem. Dank an Michi fürs reparieren! :-W
    Zwei Pavillons-Gestänge sind auch aufgebaut - soo billig würde ich nicht mehr einkaufen... :co Das "TEHAWEH" hat eine höchst professionelle Kabelbrücke über die Straße verlegt..... mehr sog I ned. :-x
    Es ist alles bereit für Samstag, aber ich fahr später noch rüber und schau nach dem Rechten. l:j


    Hallo Leute bin jetzt auch vom Unimogtreffen daheim


    Joachim ich glaub das ers heute nichts mehr wir mit Trailen es Schifft grad richtig doll :ce


    Ich hoffe das unsere Kabelbrücke das Wochenende überlebt :ce


    Ich freu mich schon auf Morgen


    Nach ein Bild von heute

  • laut Google Map brauche ich
    ca. 1 Stunde, 11 Minuten für die 98km :-j.


    Ich werde also gegen 6:30 in richtung Ampfing unterwegs sein. Wenn noch jemand zusteigen will :cz.


    Ich fahre auf der A99 um München bis zur A94 und dann auf der B12 weiter.
    Meine Handynummer ist bekannt?!

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • 7 Uhr losfahren reicht locker Bernhard. Um die Zeit ist nicht viel los und du kannst es laufen lassen auf der Autobahn. :cz Dann reicht eine Stunde normalerweise. Außerdem brennt nix an wenn du ein paar Minuten später ankommst, der große Ansturm wird wohl nicht kommen, und so früh schon gar nicht. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • hat wer eine Sackkarre oder einen Transportwagen dabei? Sonnst muß das alles der U400 hinter ziehen :co.


    Wenn wir noch ein Pavillon brauchen, bring ich meinen mit Wänden mit.


    Ansonsten ist alles gepackt und im Auto.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Schaut gut aus, dann lasst uns auf eine gelungene Veranstaltung hoffen, vom Wetter her passt es ja schon mal. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow