Alle Beiträge zum "trialen und baggern in Ampfing!"

  • Mist, ich dachte immer ich hätte sehr gute Augen - aber ich sehe keinen braunen Panzer auf einer Brücke! :ca Und Brücken wären ja immerhin 2 zu sehen. :-j
    Aber am Ende ist das nur wieder so ein gemeines Rätselspiel und ich stehe am Schluß da als blinde Kuh, ähm naja das männliche Pendant dazu halt. Bring die Brücken einfach mit, zubuddeln werden wir sie sicher irgendwie. :-x
    Apropos Abstürze. Das macht bei meinen Modellen gar nix, die schauen von Haus aus schon etwas mitgenommen aus - der Kinderparcours läßt grüßen :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • moin moin


    oha-für die blinde Kuh :xv :xn :-c :-x :-y :xm :cz j:d


    die 2m Brücke mit braunem Panzer


    1m Brücke ohne was drauf -zu erkennen an den noch 3 hellen Spurbahnen


    allen einen schönen Abend

  • Aha! Danke Ralf für die Aufklärung! Das erste Bild war bei mir "außer Konkurrenz" - ich hab nur auf dem 2. gesucht... :-j :o

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • :ca :ca :caKann leider nicht dabei sein, bin zu diesem Zeitpunkt in Ägypten mit meiner Freundin :-U.


    Tut mir Leid ich wäre gerne mitgekommen und hätte meine Bagger glühen lassen. :-O


    Servus, j:f
    Michi

  • Zitat

    Original von micky_&_mini
    :ca :ca :caKann leider nicht dabei sein, bin zu diesem Zeitpunkt in Ägypten mit meiner Freundin :-U.


    Tut mir Leid ich wäre gerne mitgekommen und hätte meine Bagger glühen lassen. :-O


    Servus, j:f
    Michi


    Ist das jetzt Pech oder Glück.
    Glück für dich - Pech für uns.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Du Michi wenns ist dann gib an Bernhardt deinen Bagger mit wir Baggern schon für dich bekommst dann auch ein Bild in den Urlaub Geschickt per Handy :-c :xn :xn

  • Den Vorschlag wollte ich auch machen .... :cz
    Schade das Michi nicht kommen kann, und es wäre schön wenn sich noch mehr Leute auf den Weg nach Ampfing machen würden. Ich garantiere dass es sich lohnt! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Du Michi wenns ist dann gib an Bernhardt deinen Bagger mit wir Baggern schon für dich bekommst dann auch ein Bild in den Urlaub Geschickt per Handy :-c :xn :xn


    Aufs Handy??? :-j Nöö, ich kann jetzt auch mobil ins Internet übern Leptop, dank T-Mobile :-W :-W :-W


    Servus, j:f
    Michi

  • moin moin


    @Joachim@ kannste- wenn Du nicht überfordert bist :ü :xv- mal angeben wann und wo wir uns am Samstag treffen (21.7.)
    Nicht das wir alle einzel angkleckert kommen :-j :-j :-j :-y :-y :-y


    So-ich gugge erst einmal wo diese Kiesgrube ist -mal sehen ob google earth nützlich ist :cz :cz :cz


    P.s. hat einer Katzenstreu irgendwo liegen -ungenutzt aber :co :co :co-will mal endlich den Betonmischer testen


    Schönes Wochenende

  • Zitat

    Original von micky_&_mini


    Aufs Handy??? :-j Nöö, ich kann jetzt auch mobil ins Internet übern Leptop, dank T-Mobile :-W :-W :-W


    Servus, j:f
    Michi



    Kein Problem das ganze kannst dann auch per E-Mail haben :-O

  • moin moin


    oha-so legt man also seinen Audi(?) tiefer :-x :-c :xv :xn :-y
    ganz billiges tunen :-j :-j :-j - aber dann ist kein Platz mehr für Modelle !!!!!!!!!


    schön Abend noch

  • Saubere Arbeit Burschn! :-W l:j
    Und die Fotos sind gar nicht schlecht für ein Handy. :-j Oder hast du eine digicam dabei gehabt? :cz


    Hirsl: Trial heißt das nicht Trail! :cz Noch kannst des selbst ändern, nach 3 Stunden müßtest du einen Mod oder Admin anbetteln. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow