Alle Beiträge zum "trialen und baggern in Ampfing!"

  • Zitat

    Original von wheelman
    "Für die kleineren Besucher hat sich ein Modell-Club angemeldet, der auf einer Ministrecke mit Unimog-Trial fahren wird."


    Zitat von http://www.unimog-community.de!
    Also erstens dürfen jetzt nur Modell-Unimogs fahren und nur Besucher unter 1,6m dürfen zuschauen oder mitmachen. :xv Oder sehe ich da was falsch? :-j :xn


    Stell das mal klar Joachim - für Dich als "Konfliktmanager" sollte das kein Problem darstellen :xv

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Genau! Ich kläre jeden Konflikt, ob die Leute wollen oder nicht. Und wenn er noch so klein ist. Dieser ist vermutlich im Maßstab 1:12 oder ergibt das jetzt einen neuen Konflikt???? :-j :xv
    Ich hab natürlich kein Problem mit der Vorgabe durch Unimog-comunity. U300 hab ich ausreichend hier stehen und meine Söhne passen ins Raster der "Kleinen" - also doch kein Konflikt! Schade. ;-((

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Tja, aber dennoch n Bild mit 2 ebenbürtigen DB Fahrzeugen. Zumal das G-Modell ja auch einen ähnlichen Kurltstatus genießt wie n Unimog...


    Schade dass der G beim Trial nicht starten darf :cz (wurde ja dizqualifiziert => weil überlegen :cz )


    Gruß Hoffy

  • Zitat

    Original von hoffy
    Tja, aber dennoch n Bild mit 2 ebenbürtigen DB Fahrzeugen. Zumal das G-Modell ja auch einen ähnlichen Kurltstatus genießt wie n Unimog...


    Schade dass der G beim Trial nicht starten darf :cz (wurde ja dizqualifiziert => weil überlegen :cz )


    Gruß Hoffy


    Bekommst ein Handicap: 200g in eine Dachbox :xn

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • b-zindler: der gehört einen von den Unimog-Freunden aus München wenn ich mich nicht irre


    @Weehlman:
    Am Sonntag bekomm ich keinen Freigang da bekommt besuch und an den Wochenenden schauts bei mir änlich voll aus dann müssen wir uns wohl mal auf den Mittwoch versteifen. l:q
    Wie du hilfst beim Kirchenumbau in Ampfing?!? :-j :-j


    Wie sieht es eigentlich mit Anmeldungen aus wer alles kommt hatt da schon mal wer mitgeschrieben?



    Gruß Hirs

  • Zitat

    Original von Hirsl
    b-zindler: der gehört einen von den Unimog-Freunden aus München wenn ich mich nicht irre


    Jörg Ostenrieder heißt der wenn ich mich nicht täusche...


    Zitat


    @Weehlman:
    Am Sonntag bekomm ich keinen Freigang da bekommt besuch und an den Wochenenden schauts bei mir änlich voll aus dann müssen wir uns wohl mal auf den Mittwoch versteifen. l:q


    Also Mittwoch nach der Arbeit. Ist für den Anfang auch Ok finde ich. Ich hab noch eine kleine Idee was wir an Hindernis anbieten sollten - mehr verrate ich noch nicht. :cz

    Zitat


    Wie du hilfst beim Kirchenumbau in Ampfing?!? :-j :-j


    Tja wir armen kleinen Protestanten müssen halt unsere Kirchen noch selber bauen.... :cz Ist sowieso ein halbes Wunder dass Ampfing eine eigene Kirche bewilligt bekommen hat - die Landeskirche hat eigentlich totalen Baustop erlassen (vor Jahren!)


    Zitat


    Wie sieht es eigentlich mit Anmeldungen aus wer alles kommt hatt da schon mal wer mitgeschrieben?


    Da sollten wir langsam mal Gas geben. Einladung in den einschlägigen Foren und bei den bekannten Vereinen etc. Also Trialer und Baumaschinen-Freaks.


    Ich fang die Liste mal an:
    rc-trial.net
    Modelltruck.net
    das-modellbauforum.de
    modell-truck-trial.de


    Die "Burghausener" (Highway Shadows)

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von hoffy
    Na dann schau ich ma, ob ich Mittwoch "Ausgang" bekomme. Da sollte ich sogar recht früh Feierabend haben. So gegen 16-17 Uhr


    Gruß Hoffy


    OK, dann könnten wir am Mittwoch zusammen rausfahren wenns bei dir passt.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Soll heißen Du hast die schon eingeladen!? Oder hab ich das Mistverstanden :-y


    T&D sowie VTH haben den Termin und wir bekommen wieder VTH Banner :o

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler


    Soll heißen Du hast die schon eingeladen!? Oder hab ich das Mistverstanden :-y


    Genau! Das hast du Mißverstanden. :cz Offiziell ist noch keine Einladung von mir an irgendwen gegangen. Drum sag ich ja - wir müssen eine Liste erstellen und baldmöglichst abarbeiten. Wir brauchen ja auch mal einen ungefähren Überblick ob 5 oder 50 Leute kommen etc.....

    Zitat


    T&D sowie VTH haben den Termin und wir bekommen wieder VTH Banner :o


    Für Ampfing schon? Ganz schön schnell! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Morgen,


    also Joachim am Mittwoch geht bei mir auch in Ordnung ich bringen vieleicht auch noch Verstärkung mit :-h


    Mit dem offizellen Einladungen sollten wir uns auch mal im klaren sein weil die Zeit verrint immer mehr.


    Ich würde noch den Mini Truck Club BGL einladen.


    MFG Hirs

  • Zitat

    Original von Hirsl
    ...
    Mit dem offiziellen Einladungen sollten wir uns auch mal im klaren sein weil die Zeit verrind immer mehr.


    Ich würde noch den Mini Truck Club BGL einladen.


    Na, dann schreibt mal einen schönen Text und stellt den in die bekannten Foren :cz -
    Einladungen direkt an die Vereine, kann man machen, ist aber wahrscheinlich zu kurz.
    Nicht vergessen hinzuschreiben das es keine Fahrstraßen gibt.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • OK, also hier das "Update"


    Foren:
    rc-trial.net
    Modelltruck.net
    das-modellbauforum.de
    modell-truck-trial.de




    Vereine, Clubs IGs etc...
    Die "Burghausener" (Highway Shadows)
    Truck Club BGL

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wenn alle einverstanden sind, dann formuliere ich eine Einladung. :cz Allerdings bin ich nicht bei allen oben genannten Foren Mitglied und will es auch nicht werden....
    Wenn also Jemand auf alle diese Foren Zugriff hat wäre es nett wenn dieser Jemand die Verteilung zumindest teilweise übernehmen würde. l:j Den Text stelle ich später hier ein und dann können wir ggf. verteilen wer es wo einstellt. Aber ich kann erst ab ca. 23:30 wider an den PC - vorher ist Familie angesagt. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow