Alle Beiträge zum "trialen und baggern in Ampfing!"

  • Am 15.6. ist erst mal das Treffen vor Ort, bis dahin müsst ihr euch schon noch gedulden. :cz Ideen werden aber jederzeit gerne entgegengenommen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Am 15.6. ist erst mal das Treffen vor Ort, bis dahin müsst ihr euch schon noch gedulden. :cz Ideen werden aber jederzeit gerne entgegengenommen. l:j


    Klärt mal ab, wo und wie wir auch unsere 1:1er PKW (Transportmittel) parken dürfen :cz. und ob eine kleine Baustelle auch erwünscht ist.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler


    Klärt mal ab, wo und wie wir auch unsere 1:1er PKW (Transportmittel) parken dürfen :cz. und ob eine kleine Baustelle auch erwünscht ist.


    Es gibt eine kleine Zeitverschiebung, das Treffen Vor Ort findet eine Stunde eher statt (17 Uhr) Da werden wir genau solche Punkte ansprechen, hoffe ich. :cz
    Baustelle fände ich schon wünschenswert weil ja u.U. nicht sooo viele Trialer unterwegs sind.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von hoffy
    Hmm jetzt bin ich abgehängt :-j worden- Am 15.06. trefft ihr euch das erste mal auf n Gelände, aber der Trial ist am 20-22.07. oder?


    Gruß Hoffy


    Wieso abgehängt? Hast doch alles ganz richtig verstanden und behalten, also "setzen - 1mit *" :-x
    Wenn du willst kannst gerne am Freitag mitkommen, momentan gehen Hirsl und ich hin, aber ein dritter im Bunde wäre sicher kein Problem.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich nicht - hab bis 18 Uhr Dienst.


    Ich lass mir am Sonntag in Eglfing alles berichten :ci

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Sorry aber ich bin die nächsten 3 Wochen völlig ausgeplant mit Diplommodellzusammenbauen. Da gibts kein entrinnen :co


    Zudem ist mir für diesen ach so genialen Termin etwas dazwischen gekommen, so dass ich leider nicht mit dran teil nehmen kann :ca :ca :ca :ca :ca :ca :ca :ca :ca :ca :ca :ca


    Schade, hätte meinen TA soooooo gern gegen die XC Übermacht antreten lassen wollen :ca :ca :ca :ca


    Gruß Hoffy

  • Für die Vorbereitung ist es ja egal, da reicht es wenn Hirsl und ich da sind. Aber am Treffen selbst fehlen ist natürlich unentschuldbar Christian! :i Damit wird dein TA02 Evo4 disqualifiziert und als Letzter gewertet! :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hmmmm,


    also eigentlich bräucht ich ja nur einen gescheiten und trainierten Fahrer finden, der es mit meinem TA gegen die XC Übermacht aufnimmt.


    Hmmm... Dann muss ich hier wohl einen Aufruf starten, wer es sich zutraut gegen euch Anzutreten...


    Also meldet euch...


    Gruß Hoffy


  • OK mach ich glatt. Mit einem G-Modell fahre ich doch gerne. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Dann brauch ich nur noch die letzten beiden Reifen beschneiden, damit der dann auch Regelkonform ist. Allerdings müßtest ne eigene 2 Kanal Funke einsetzten, da ich meine leider das WE anderweitig brauche.


    Wann willst ihn dir abholen? Dann will ich aber auch n paar Beweisbilder und Filme sehen, wie du dich gegen die XC Armada schlägst... :xv :xv :xv


    Echt dumm, dass ich nicht kann, aber naja, das Leben fordert halt ein paar Einschränkungen :co :co :co


    Gruß Hoffy

  • Heute waren Hirsl uind ich beim letzten Vorbereitungstreffen der Unimogfreunde in der Kiesgrube bei Fritz Zimmermann. Soviel vorweg - soviel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr. :-x


    6-8 "Unimogler" und 2 "Modellbauer" auf einem ungefederten Anhänger (normalerweise zum Transport von havarierten Karts :xn ) und das ganze vom Kiesgrubenbesitzer via Mercedes ML durch die Kiesgrube gezogen. :-c Auf der Rückfahrt hat er dann noch ein paar km/h zugelegt. :xm
    Das wird sicher ein sehr interessantes und lustiges Treffen im Juli.
    Wir bekommen sogar schon nächste Woche Material angeliefert, dann können wir peu a peu den Parcours einarbeiten. :-W Und wenn wir noch mehr brauchen oder Steine etc.... bekommen wir alles. :-::
    Fritz Zimmermann ist sehr kooperativ und ein echtes Original. Seine Unimogsammlung haben wir auch angeschaut :cu geniale Fahrzeuge sag ich nur. Zum Testen der Wasserrutsche ist er selbige heute mit dem Fahrrad runtergefahren und in das Wasserbecken gesprungen. Das Rad muß er am Montag raustauchen - es war ihm heute zu tief und sehen konnte man es auch nicht. :xn Vielleicht stellt Hirsl noch Bilder ein - die Rutsche ist nicht so ganz klein. Hirsl meint er würde sich nicht mal trauen runterzurutschen, geschweige denn runterzuradeln. :-c
    Ein Schmankerl könnte auch noch für die eisernen Trialer dabei sein.....
    Einer der 1:1 Fahrer meinte es gäbe da einen Teil der Grube in dem Betonreste aufgeschüttet werden. Grip ohne Ende und nach seiner Aussage ein genialer Platz zum Trialen 1:1 und mit Modellen. Er selbst hat natürlich einen U300 von Dickie. :-W Ein bisserl modifiziert aber mit dem original Chassis. l:j
    Diese Teil der Grube muß ich noch auskundschaften. Wenn ihr die nächsten Monate nichts mehr von mir hört dann werde ich wohl dort zu finden sein - beim Trialen. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Leute,


    bei mir hatte es etwas gedauert hab vom Treffen schnell verschwinden müssen weil wir einen THW Einsatz hatten.
    Danke Joachim das du mein Bier gezahlt hast l:j


    Von Friz Zimmermann bin ich positiv überrascht er ist ein richtiges Urgestein aus Bayern mit dem mann sehr viel Spaß haben kann(ich sag nur unsere Rundreise dur die Grube mit dem Tandemhänger)
    Joachim sind noch alle Zähne drinn? :-c


    Bilder und ein Filmchen von unseren Ritt mit dem ML stell ich morgen rein.


    Gute nacht

  • Zitat

    Original von Hirsl


    Joachim sind noch alle Zähne drinn? :-c


    NEIN! Ein Zahn fehlt mir schon seit :-j 2 oder 3 Jahren! :ca Aber der Rest hat die Fahrt souverän überstanden. :xv <-- Hier sieht man das doch! :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • sauber sauber,


    und was ist mit dem uns zugeteilten Platz :-j. Ist das ein ordendlicher Hügel???
    Brauchen wir Akkustrom - für die Ladegeräte?
    Wie sieht es mit Wasser aus? - zum Anfeuchten der Strecke bei Hitze :cz
    Baggerecke ???
    Absperrungen für die Zuschauer besorgt Hirsl :-W dann können unsere Ständer in Eglfing bleiben.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Schöne Bilder Hirsl! :-W Wo sind die Action Aufnahmen??? :xv


    Zitat

    Original von b-zindler
    sauber sauber,


    und was ist mit dem uns zugeteilten Platz :-j. Ist das ein ordendlicher Hügel???


    Momentan noch eine eben Fläche. Aber erstens bekommen wir einen Erdhügel angeliefert ca. 10m lang, 1,5m hoch und 2m breit. Wie gesagt, wenn wir mehr brauchen kanns auch mehr werden. Dazu bekommen wir noch größere Steine, k.A. wieviele.

    Zitat


    Brauchen wir Akkustrom - für die Ladegeräte?


    Wir können im Pumpenhäusl unsere Ladegeräte anstecken - ist aber einige hundert Meter weit weg.... Zur Not könnte Hirsl auch via THW für eine Kabelzuführung bis zum Parcours sorgen, aber mir ist das ehrlich gesagt zu aufwändig und zu riskant - dass da irgendeiner aus Versehen mal mit einem Fahrzeug drüberräubert und das Kabel beschädigt ist wohl kaum auszuschließen... Ich würde sagen, jeder muß genügend Akuus mitbringen, der Rest wird halt etwas weiter weg aufgeladen.


    Zitat


    Wie sieht es mit Wasser aus? - zum Anfeuchten der Strecke bei Hitze :cz


    Das sollte auch kein Thema sein. Die Wasserrutsche ist ganz nahe.... :xv

    Zitat


    Baggerecke ???


    Ich wäre sehr dafür außer Trial auch was zum baggern anzubieten, Platz ist locker genug vorhanden.

    Zitat


    Absperrungen für die Zuschauer besorgt Hirsl :-W dann können unsere Ständer in Eglfing bleiben.


    Genau, Absperrung ist THW Angelegenheit. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow