Wenn einer (4) eine Reise tut.....

  • dann kann er was erleben.....


    Heute war eine kleine Weltreise angesagt, die uns alle, Ralf + Frau + Sohn und meiner Einer über Stationen wie Amerika (unter anderem Vegas läßt grüßen), das Mittelgebirge, Knuffingen, die Alpen, die Schweiz (im Werden), Skandinaviern und Hamburg .... sprich in die Miniatur Wunderwelt HH führte.


    Da ich aufgrund von NOF Problemen derzeit nicht auf meine HP zugreifen kann, ich die Bilder nicht über arcor verlinken möchte, bat ich ARO um Unterstützung. Derzeit laufen Mails Richtung Harz.... ich hoffe ARO packt das Hochladen auf seine HP heute Abend noch.... der Link folgt dann umgehend.
    Diesbezüglich schon mal ein großes DANKESCHÖN :-W :o
    Da ich ja weiss, dass Ihr alle wollt Bilder sehen..... hier ein kleiner (frivoler) Vorgeschmack :xn


  • ARO ist fleißig am Arbeiten...hier sanft drücken, die ersten Bilder sind on


    PPS: Nicht alle Bilder sind Rattenscharf geworden, der Wechsel Tag / Nacht bereitet beim Fotografieren leichte Probleme. Die Reihenfolge der Bilder entspricht nicht unbedingt den einzelnen Stationen, da wir erst ein einstündige Führung hinter den Kulissen hatten.


    Fazit: Obwohl HH quasi vor meiner Haustür liegt, ist es durch nichts zu entschuldigen, erst heute zum ersten mal in der Miniwunderwelt gewesen zu sein :-O .... weitere Besuche werden folgen um überhaupt die Vielfalt erfassen zu können....mit anderen Worten.... HH Besucher, die Speicherstadt mit der Miniatur Wunderwelt ist ein MUSS!!!!!


    Bilder von Ralf demnächst :-W , er ist derzeit noch auf der Heimfahrt.

  • Tja, so ein Besuch hinterläßt Hunderte toller Eindrücke - kann ich nur bestätigen. Wir (4) waren auch von der Motiv-Vielfalt überwältigt - nahezu erschlagen.
    Und wenn unsere BEIDEN Kleinen auch nach 4,5 Stunden noch nicht murren und quängeln - das will was heißen!!!
    Und so richtig ins Detail gehen (schauen) kann man bestimmt erst nach dem 2.,3. oder 4. Besuch.

  • Zitat

    Original von edvler
    Tja, so ein Besuch hinterläßt Hunderte toller Eindrücke - kann ich nur bestätigen. Wir (4) waren auch von der Motiv-Vielfalt überwältigt - nahezu erschlagen.
    Und wenn unsere BEIDEN Kleinen auch nach 4,5 Stunden noch nicht murren und quängeln - das will was heißen!!!
    Und so richtig ins Detail gehen (schauen) kann man bestimmt erst nach dem 2.,3. oder 4. Besuch.


    Keine zwei Meinungen Frank :-W

  • Abend,
    war vor einem halben Jahr, eingeladen vom Kunden, dort:


    Staun, Augen reib, nicht fassbar:
    Das muss man wirklich selbst gesehen haben !


    Ist so schön, dass man da mehrmals hingehen MUSS!

  • Ich war ja bekanntlich letztes Jahr :-j oder wars vorletztes Jahr :-j :-j :-j


    Egal.
    Die Miniatur Wunderwelt gehört zu einem Hamburg Besuch, genau so wie in München das Deutsche Museum oder das Hofbräuhaus.


    P.S.: ich kann mich an fast keinen Zug erinnern. Alles andere war interessanter :xn :ci.


    Ach ja, ich hatte mir eigentlich Zeit gelassen und gedacht das meine Frau irgendwann wieder raus will. Aber - zum glück hatten wir Musical Karten für den Abend. Sonst wäre sie gar nicht mehr raus gekommen :xn :xn :xn

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • @ Bernhard, merkwürdiger Weise wurden die "frivolen" Szenen immer nur von Frauen entdeckt... und dann lauthals verkündet :-O :-O :-O


    ... und da ich mich gern von solchen Schnacks überzeuge....halte ich dann auch die Digi mal frontal drauf :+