bruder Kran

  • Hallo,


    wer kann mir sagen, welche Länge der bruder Kran (der vom bruder Abschlepptruck) auf dem Rahmen einnimmt. Wenn ich den Kran zum Beispiel hinter dem Fahrerhaus montiere und dann der Aufbau kommt; die Länge vom Fahrerhaus zum Aufbau ist gemeint.
    Kriegt man den Kran auch einzeln, bei Bruder und in welchen Farben gibt es das Teil?


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

  • das hässliche Teil :-j.


    ich kann dir die Daten heute Abend geben. Hab einen Abschlepper und einen Holztransporter.
    Kran gibts in grün(02666), gelb(02662), rot (02769)
    Die Nummern in der Klammer sind Fahrzeugbestellnummern.
    evtl gibts am Kran auch eine Bestellnummer. sonnst hilft da nur die Hotline von Bruder. Dort kann man die Teile als Ersatzteile beziehen.
    Super Service (fast so gut wie bei Wedico) :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • 54 mm breite ohne Nasen und mit 60mm mit.
    Die Nasen sind für die Aritierung der Plattform.


    Am gelben Kran steht DBGM und 1122/01. Vielleicht hilfts ja :o

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Bernard;


    danke für die Info. Da du den hässlich findest, könntest du mir dann einen abgeben?


    Was mir auch eingefallen ist. Welche Breite hat der ganz Kran?


    Danke für deine Bemühungen :cz

  • Das mit dem Kran ist das, das meine Kids damit spielen :cz


    Breite über die Stützen, eingeklappt, 160mm

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Perfekt, danke für Maße.


    Das ist natürlich was anderes, wenn die Trucks vergeben sind, sind aber gute Spielzeug, wie wir alle ja wissen :cz :-W :-W :xv