Funtrial TAO2

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem mein Sohn Johannes auch von einem eigenen "Kletterlaster" träumt hab ich versucht meinen vor Jahren entstandenen ersten Trialer
    zu modifizieren. Hauptprobleme: Geschwindigkeit und Lenkung!
    Von Hoffy`s Umbau inspiriert hab ich den Antrieb völlig verlegt und endlich ein anständiges Lenkservo (Hitec 5465) verbaut. Ich hab früher immer wieder Modifikationen versucht, aber eigentlich war es immer frustrierend, jetzt hab ich das Gefühl es geht in die richtige Richtung!
    Er ist zwar immer noch etwas zu schnell und wie das 6:1 Getriebe hält wird sich zeigen. Die Grundplatte wird noch verkleinert und der Aufbau wird sicher noch etwas Zeit beanspruchen.





    Ich hab's endlich kapiert wie man Bilder einstellt!!


    Grüße aus Bruckmühl


    Gertsch

  • :-W
    Jo, dann werd ich mal meinen Pajero Ralliart2 auch mit Mittelmotor ausstatten.


    Die Lenkung will ich aber über das Chassis bringen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Sauber, ein TA02 mehr in Trial-Version! :-W Meinen hab ich dem Sohnemann ja schon zum Geburtstag "vermacht" - allerdings im "Originalzustand" als Tourenwagen. Aber ursprünglich hatte ich den erworben um auch einen Trialer draus zu basteln...

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hört sich gut an.!! Das Problem is bloß ich kann kein bild sehen :-(

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Zitat

    Original von Ben
    Hört sich gut an.!! Das Problem is bloß ich kann kein bild sehen :-(


    nun gehts wieder :-W
    habs geändert, war noch mit Timecode

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Die Anlenkung würd ich schon noch über die Bodenplatte setzen, damit hängst du dich sicherlich irgendwo im Gelände ein und verhakst dich.