Komatsu WA500-3 Radlader

  • Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben in den letzten Tagen, verkaufe ich meinen Radlader Hanomag C66 :co.
    Da muß natürlich danach ein Nachfolger her, daher hab ich mich für den Stahl Modellbau Komatso WA500-3 entschieden.


    Um den Radlader auch ordentlich in Betrieb nehmen zu können, hab ich heute schonmal ein paar Teile von Servonau bestellt:


    1mal: Modul BMA (Baumaschinen Elektronim) für Hydraulik Pumpen Abschaltung und Sound Geräusch Erweiterung.


    http://www.servonaut.de/Produkte/Zubehor/BMA/BMA2ll.jpg


    1mal: Soundmodul SMT mit passendem Lautsprecher


    http://www.servonaut.de/Produkte/Sound/SMT/SMTfreill.jpg


    1mal ML4 Lichtanlage für Fahrlicht und Blinker


    http://www.servonaut.de/MM4freimm.jpg


    1mal den neuen S20 als Fahrtenregler


    http://www.servonaut.de/Produkte/Regler/S20/S20ll.jpg


    Joa, dass ist momentan der aktuelle Stand, wann der Radlader dann genau eintrifft weiß ich noch nicht. :ü :-Z :cz


    Servus, j:f


    Michi

  • Zitat

    Original von edvler
    Nenn` mir mal einen Plan einer Frau der KEIN Geld kostet! :xn


    :-W :-W :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Ich hab jetzt wirklich lange nachgedacht, aber mir ist auch nix eingefallen was von Frauen geplant und kostenlos wäre. :-j Auf jeden Fall Gratulation zum neuen Radlader, ein bisserl Elektronik-lastig ist er aber noch. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Joa das ist richtig, es gibt keinen Plan einer Frau der kostenlos ist. Aber sind sie uns das nicht wert? :cz


    Aber nun zurück zum Thema:
    Joachim, "ein bisserl Elektronik-lastig ist er aber noch" Elektronik kann man nie genug haben. Es kommt dazu noch ein Rundumwarnleuchtenmodul, das hab ich aber noch im Keller liegen. Dieser Bagger wird voller Beleuchtung, Hydraulikpumpenabschaltung und Sound ausgestattet. Außerdem werden Kabel vorbereitet und bereits im Bagger verlegt die für nachfolgende Anbaugeräte benutzt werden können. Diese folgen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt :cz


    Servus, j:f
    Michi

  • Zitat

    Original von micky_&_mini
    Joa das ist richtig, es gibt keinen Plan einer Frau der kostenlos ist. Aber sind sie uns das nicht wert? :cz


    Aber nun zurück zum Thema:
    Joachim, "ein bisserl Elektronik-lastig ist er aber noch" Elektronik kann man nie genug haben. Es kommt dazu noch ein Rundumwarnleuchtenmodul, das hab ich aber noch im Keller liegen. Dieser Bagger wird voller Beleuchtung, Hydraulikpumpenabschaltung und Sound ausgestattet. Außerdem werden Kabel vorbereitet und bereits im Bagger verlegt die für nachfolgende Anbaugeräte benutzt werden können. Diese folgen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt :cz


    Servus, j:f
    Michi


    Michi, du bist doch auch noch ein klassischer Kfz. Mech! Oder bist du schon einer von diesen Mechatronikern? Also ich persönlich hätte nix gegen Elektronikfreies Modellbauen - OK die Fernsteuerung an sich muß wohl elektronisch sein, sonst wird´s ein Seilzuggesteuertes Modell. :-x Aber bei meinen Modellen ist noch nicht einmal Licht verbaut - und ich weiß auch warum. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also ich bin ja auch einer der neueren Generation :ci , aber nur Mechanik is das Ware!!! :-W Das kann man wenigstnes beeinflussen und den Arbeitsprozess sehen.


    Elektronik is irgendwie n rotes Tuch für mich. :co Wenn auch Licht am Modell was feines is.


    Naja schaun wir ma was bei mir noch so entstehen wird. :xm :-y :xm


    Bin schon gespannt, wie dein neuer dann aussehen wird!!!


    Gruß Hoffy

  • Hallo Michi,


    meinen Glückwunsch zum neuen Radlader :-::. Sieht spitze aus das Teil :-W :-W :-W. Ich persönlich würde ihn mit weniger Elektronik fahren, denn ich kenne mich mit dem Zeug nicht so aus :-j :ü :-j :ü.


    Frauen kosten IMMER Geld :-y :ca :cu, auch wenn Sie nichts geplant haben :cü.

  • Zitat

    Original von Snuffi


    Frauen kosten IMMER Geld :-y :ca :cu, auch wenn Sie nichts geplant haben :cü.



    :-W :-W :-W :xn :xn :xn :xn


    Glückwunsch zum Komatsu, ist ein Hammerteil - auch im Original. Unser größter ist ein 470er. Dat Ding geht wirklich gut! Hoffe du kriegst für deinen Hanomag ordentlich was, ich kann in mir leider nicht leisten :ca :ca :ca

  • Zitat

    Original von micky_&_mini
    Da wird doch das Schnitzel in der Pfanne verrückt :cu...........Der Komatsu ist angekommen .......... :cz.


    Servus, j:f
    Michi


    Dumm nur, dass du bis zum 24. warten mußt mit Auspacken. :xv :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Dumm nur, dass du bis zum 24. warten mußt mit Auspacken. :xv :cz


    Das halt ich nicht aus, dann steht er hald vielleicht fertig unterm Baum :-O.


    Servus, j:f
    Michi