Der kleiste Löwe

  • Heute kam ein Päckchen bei mir an.Was war drinnen ???Reifen!!! Eines habe ich gleich entschieden,bei Barnhausen werde ich nie wieder bestellen,das weiß ich.Alle Reifen müssen bearbeitet werden da sie an den Seiten noch Gummireste kleben haben und dann wir es noch nichtmal in einem Päckchen verschickt.Es kommt in einem Karton den er über hat und dafür zahlst dann 7€ Porto nochnichtmal versichert.



    BARNHAUSEN NIE MEHR



    Die Tage kommen Bilder.Jetzt brauche ich nur noch federn dann kann er Fahren

  • Hallo ich habe mich mit herrn Barnhausen geeinigt und habe 2tage später nach der reklamation 6 neue Reifen bekommen,die alten zurück geschickt.Also Hr.Barnhausen hat sich 1000 mal Entschuldigt das was passiert ist ist sonst nicht so,er gab zu das er vergessen hatt sich die Reifen anzusehen und hat sie einfach eingepackt.






    Mit den neuen Reifen ging es dann weiter.hier erst nochmal einen Dank an maroehl wegen den federn.Nun steht er auf eigenen beinen der kleine.Werde versuchen heute noch das Servo zubefestigen und eine Anlenkung einbauen.bilder mache ich nachher wenn die Hütte trocken ist.