Modell-Truck-Trial bei Jockel

  • Schöne Bilder Rudolf! :-W Schaut nach viel Spaß aus. :-W


    Zitat

    Original von Fenger
    Tolle Aufnahmen und schöne Fahrzeuge.
    Weshalb müßt ihr die alle kaputt fahren ?


    Hab ich mir doch gedacht dass du leidest wenn du das siehst Günter... :cz Aber bei solchen Titeln solltest du die Beiträge lieber gar nicht erst anschauen. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • :-W
    Und Falk ist auch wieder voll dabei, das freut mich :-W


    Wann sind wir eigentlich so weit :ca

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hey da ist ja noch ein Bauteile 1 mit dem selben Unimog, fast schon der von Klaus :cz. Muß irgendwo ein Rudel sein :-c :xn j:d, vielleicht ist ja irgendwo einer ohne Fahrer :-Z :xv


    Servus, j:f
    Michi