Schubraupe CAT ?D6m? "Bruder-Umbau"

  • Und die gefällt mir gleich noch viel besser :-W
    Bin schon auf die Innereien gespannt :xm

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Klasse :-W
    Ich werd noch zum totalen Bruder-Fan, wenn ich seh was man daraus alles machen kann.


    Freu mich auch schon auf die Innereien.

  • b-zindler:


    Bilder kommen die Tage


    @stegro:


    ...aber es bleibt ein Spielzeug. Mann darf das Ding auf keinen Fall von der Leistung her anspruchsvoll betrachten. Eigentlich ist das nur ein Modell, das wie der Radlader kurzfristig realisiert wurde, weil andererorts Zeit und Geld fehlen.
    Zum "richtigen Buddeln" nehm ich lieber meine Bagger.


    Bsp: Um das Abzeichen "Spiel-Gut" zu erhalten wurden die Zähne der Turasse abgerundet, wodurch die Kette überspringen kann.
    Ich hab lediglich die Kettenspannung erhöht und das Gewicht, sodass die unteren Zähne immer greifen. Eigentlich müsste man ein neues Turas machen.