Dreiachstieflader Müller-Mitteltal 24t

  • Hallo
    Möchte euch meinen Tieflader M 1:16 vorstellen.

    Rahmen aus Messing weichgelötet
    Achsen und Federung selbstgemacht.(Federn aus einer Rückholfeder der Motorsäge)
    Schrauben sind nur da, wo auch das Orginal Schrauben oder Bolzen besitzt.
    Bereifung Play-Mobil, von alten Fahrzeugen meines juniors.
    Aufkleber sind Abfotografiert ,am PC verkleinert und auf Folie gedruckt.

  • Das Gespann schaut ja Suuuuper aus!!!


    XXX XXX XXX XXX XXX


    Kannst du die Mechanik der Rampen mal ein wenig näher erläutern??
    Auch würde ich mich sehr, über Fotos im fertigen Zustand, freuen. Detailbilders nicht ausgeschlossen!! :cz

  • Hi Leutej:f


    Genaueres über den Tieflader könnt ihr jetzt der Truckmodell 4/2004 entnehmen, aus dem Grund bin ich hier nicht genauer darauf eingegangen:-Z . Aber jetzt ist er ja endlich da.:-W


    Mod: Truckmodell 4/2006

  • Super Hänger, auch die Zugmaschine ist :-W.
    Nur ein Bericht über den Actos glaub ich fehlt noch, :-Ü.
    Die Zugmaschine interressiert mich sehr.


    Servus, j:f
    Michi

  • Hi Michi


    Alles wieder soweit Fitt?


    Den Bericht des Actros würde ich ja hier einsätzen, aber dann werde ich wohl Ärger mit Truckmodell bekommen. Da der Bericht zu Veröffentlichung breit liegt, will hoffen das er in der nächsten Ausgabe erscheint. Die Reihenfolge der Berichte ist bei TM wohl etwas durcheinander gekommen.
    Allso Sorry ,nichts mit:-Ü

  • Schade, dann bin ich mal gespannt wann der Actros in der TM zu bewundern ist.
    Was mich aber interressieren würde, ist der Ladekran funktionsfähig oder nur Attrappe? Wenn funktionsfähig ist er hydraulisch oder über Spindelzylinder? Das Führerhaus ist von Bruder oder?
    Schaut echt super aus.


    Aber mehr fragen stell ich gar nicht, weil es geht hier ja um deinen Anhänger der auch super ist, wie in der TM zu sehn. :xm


    Servus, j:f
    Michi


  • Aber nur eins:-W . Kran Eigenbau keine Funktion.
    Wenn das man kein Ärger gibt:-Z