DIESEL-Monster!

  • Bin gerade bei Conrad über dieses Bild gestolpert!
    Diesel-Monster
    Irgendwie kann ichs kaum glauben dass mit so wenig Aufwand ein echter Diesel entstanden sein soll :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ist meiner Meinung nach ein Dampfplauderer, wenn er wirklich so ein Genie wäre, hätte es seinen Motor nicht unter der Karo versteckt. Das was man von Motor so sieht ist ein NOVA Extremkühlkopf, in dem passen sicherlich keine zwei Glühkerzen rein.
    Anders gefragt, was soll eine Dieselumbau, ausser den Spritkosten, für Vorteile haben. Wenn an der Geschichte was drann wäre hätte es das Schlossergenie sicherlich schon in den einschlägigen "RC MONSTER" Foren gepostet. In der CONRAD Galerie kann Ihm halt niemand wiedersprechen.


    Trotzdem sind in der Galerie zwei schöne Teile dabei:





    Jürgen