Obendreher-Kran ähnlich Liebherr 550 EC-H 20 Litronic

  • Morgen Ulrich,


    ich muss jetzt sagen rein optisch nicht schlecht.

    Er ist einigermaßen Sauber verarbeiten für Fernost und mit ein bischen Arbeit lässt sich da was schönes draus machen.


    Gruß Hirs

  • Mir ist bekanntermaßen immer die Funktion wichtiger als die Optik... wie siehts damut aus? Ist er robust und stabil genug um als Funktionsmodell durchzugehen, oder musst du auch da viel nachbessern?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja wie gesagt, sicher eine gute Basis. Mal schauen, wofür ich noch Zeit habe...

    Mir ist bekanntermaßen immer die Funktion wichtiger als die Optik... wie siehts damut aus? Ist er robust und stabil genug um als Funktionsmodell durchzugehen, oder musst du auch da viel nachbessern?

    Er dreht momentan nur. Morgen Abend bin ich an der Halle und werde den Rest in Funktio nehmen. Dann kann ich berichten. Momentan hägt alles noch ein wenig schief, vielleicht hängt sich das noch ein. Ansonsten muss ich an den Knotenpunkten nacharbeiten...


    Grüße