ISAR-KRAXLER 21.5. und 8.7.

  • Hallo Leute,


    wir haben es endlich geschafft Termin für die Trials bei den Isarkraxxlern zu finden. Diese sind am:
    21.5. und 2.7.


    Es gibt auch einen neuen Ort, nicht weit weg von Tattenkofen. Nämlich einmal über die Isar drüber auf der Westseite im Eisstadion Geretsried. Parkplätze sind genügend vorhanden und kann auch ohne Geländewagen erreicht werden. Wir starten jeweils ca. 10:00Uhr.
    Wer ein Rennbuggy oder Flachbanner hat, kann diesen auch mitbringen. Wir bauen einen Rennstrecke auf der trockenen Fläche im Stadion auch auf wenn genug Interesse besteht.
    Für das leibliche Wohl werden wir Grillen :cp und bekommen Getränke :-h aus unserem Stüberl. Auch KAFFEE :xb !
    Ich bitte euch hier oder mir eine kurze PN zu schreiben wenn ihr kommt um genügend Grillgut zu haben.


    Tut uns Leid das es etwas gedauert hat.
    Euer
    Matthias


    Adresse:
    Eisstadion Geretsried
    Jahnstraße 25
    82538 Geretsried


    PS:Wenn ihr von Norden kommt benutzt die Ausfahrt Schulzentrum am großen Geretsried Schriftzug. Dann über die Ampel gerade aus drüber und ihr seid schon in der Jahnstraße. Am besten Ihr fahrt nicht auf den ersten Parkplatz (Schild mit Defibrilator), sondern eins weiter auf den Parkplatz beim blauen Schild mit Ice-Stüberl. Sonst dürft Ihr nämlich eure Sachen soweit schleppen!

  • Top kann ich da nur sagen.
    l:j
    Das es Sonntage sind kommt mir schonmal sehr entgegen.
    Ich melde mich dann eine Woche vorher wegen der Zusage.


    Prima super dass ihr was auf die Beine stellt.
    Die Banner bringe ich dann natürlich mit.

  • ACHTUNG ACHTUNG


    Terminänderung des zweiten Trials bei den Isarkraxxlern !!!


    Dieser kann leider nicht wie angedacht am 2.7. statt finden sondern muss nun auf den
    Samstag 8.7. geschoben werden.


    Tut uns Leid, falls jemand sich den 2.7. schon gesichert hatte.


    Matthias

  • Hut ab, das ist eine schöne Überraschung. :-W
    Mal schauen ob ich zumindest einen Termin schaffe. Ich werde es versuchen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Trailer.
    So wie es aussieht, kommen Rudi, Tina und ich zumindest am 21.
    Beim 2. Termin bin ich zwar am Tegernsee, aber kein Auto, weder groß noch klein.
    Sollte sich was ändern, werde ich Bescheid geben.
    Grüße
    H. J.

  • Sodala,


    der Samstag und somit der 3. Lauf rückt näher.


    Zugesagt haben bis jetzt:


    Ecki und Matze
    Andi


    Angekündigt sind H.J. und evtl. Tina.


    Wie schauts sonst aus??

  • Meine Antwort ist irgendwie nicht gespeichert...
    Also 2. Versuch:
    Da unsere Pfarrerin weiterhin krank ist muss ich am WE einspringen und die Konfirmandenfreizeit mit begleiten. Also ist 2017 somit ein Totalausfall bei mir. :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich wünsche euch einen schönen Trial Tag morgen! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Gestern Abend wurde die Strecke fertig prepariert und letzte Hand angelegt.


    Die Nacht hat es geregnet und nun scheint die Sonne.
    Beste Voraussetzung für einen schönen Trial.


    Wünsche allen eine gute Anreise und uns allen einen schönen und entspannten Tag!! :-W