5. Lauf Süd-Trial 2016 Tattenkofen

  • 5. Lauf Süd-Trial 2016 Tattenkofen


    Nachdem Markus gestern bei der Siegerehrung aufgefallen ist, das etwas mit der Auswertung nicht stimmt, habe ich Abends das ganze nochmal gemacht und heut Morgen das ganze nochmals gegenkontrolliert.
    Leider muss ich Ihm Recht geben. :-:: l:k
    Ich habe tatsächlich nen Wurm reingebracht. :-j l:j


    Markus hat die Rote Laterne an Alina abgegeben die wohl ein wenig zuviel mit Maik geschäkert hat.


    Hier nun die Bereinigte und jetzt RICHTIGE Auswertung!!



    Ergebnisse nach Klasse


    Ergebnisse nach HC

  • Hallo Klaus,


    das ich mich nicht mit Ruhm bekleckert hatte wusste ich ja, aber die zuerst aufgerufenen 972 Fehlerpunkte wären sogar für mich zu viel gewesen. :-c


    Danke nochmal für Deine Mühen.


    Grüsse
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Es gibt sowieso nur eine rote Laterne....und die steht in meinem Keller. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow