3.Lauf Südtrial in Tattenkofen bei den Isarkraxlern

  • Guten Abend!
    Bin wieder daheim, danke an die Isarkraxler für diesen schönen Lauf. 4 Sektionen von leicht bis knackig, am Ende sogar etwas Sonne. Nette Gedpräche, aber leider wenig Teilnehmer. Schön wars. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hey beinand!!


    Toller Tag, Sch.... schwere Sektion, aber nur eine zum Glück.


    Es war alles dabei in den Sektionen.


    Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken. Ihr habt Euch so viel Mühe und Arbeit gemacht.
    Schade nur, dass es nicht auch durch eine zahlreiche Teilnahme gekrönt wurde.


    Es war wieder ein sehr schöner und gemütlicher Tag, auch mit der ein oder anderen Überraschung.


    Vielen Dank nochmal.
    Beste Grüsse
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Auch wir möchten uns bei den, doch sehr übersichtlichen, Teilnehmern für Ihr Erscheinen und Teilnahme bedanken!! :-W
    Schade das es so wenige waren. Aber was solls. Ist halt so.
    Dafür hatten wir ja einen Überraschungsgast der uns sehr Erfreut hat.


    Zu den, zum Teil schweren Sektionen, muss ich mich wohl entschuldigen.
    Aber, zu unserer Ehrrettung ist ja Joachim die 4er nochmal mit mit meinem S2 gefahren (Ohne Wertung) und hat festgestellt das damit die 4er Ihren Schrecken verloren hat.


    Wir lernen noch dazu und werden beim nächsten mal das ein oder andere Tor nicht mehr ganz so heftig stecken und nicht mehr meine Fahrzeuge als Maßstab nehmen.


    Alles in allem hat alles funktioniert. Wir hatten Besuch von einem Interessenten und evtl. Neueinsteiger am Trial. Die ISAR-KRAXLER sind nun zu Fünft und bekommen wohl zuwachs von 2 Neuen Fahrzeugen. Die Teilnehmer hatten Ihren Spass und leider wohl auch ein klein wenig Frust.


    Uns hat es Spass gemacht!! :-W



    Die Homepage wird nächste Woche, wenn ich hoffentlich wieder I-Net habe, aktualisiert!!

  • Mensch... Das hört sich verdammt Spannend an.
    Zu Gerne wäre ich dabei dabei gewesen.. ;-ä
    Das mit den wenigen Teilnehmern ist natürlich bedauernswert.
    Naja.. nächste Woche ist EM.. Vielleicht wollen Sie alle Ihre Autos schonen.


    Aber gut .. da kann man nichts machen. Ich habe auch noch keine einzige Anmeldung.


    Und somit kann i nur sagen. Auf ein Wiedersehen in Mittenwald. .
    Dieses Jahr zum letzten mal.

  • Ja, is schon traurig das es keine Anmeldungen mehr gibt. ;-ä
    Aber kommen tun ja doch immer ein paar.


    Zitat

    Dieses Jahr zum letzten mal.


    Ich versteh es.
    Auch kein Trial mehr??

  • Ich wurde es auch sehr schade finden, auch wenn ich erst ein Mal dabei sein konnte. Kann deinen Unmut aber auch irgendwo nachvollziehen. Wäre trotzdem sehr schade eine so geniale Verantstalltung zu verlieren!!!