1. Lauf Süd-Trial in Su-Ro am 2.3.April 2016

  • Hiermit möchte ich alle Trialeros und wer noch interessiert ist, zum 1. Süd-Trial 2016 in Sulzbach-Rosenberg, im Rahmen der Modellbauausstellung "Faszination Modellbau" am 2./3. April 2016 einladen.
    Es kann wieder in der Schule Übernachtet werden.
    Ein Saturday Night Dinner (Unkostenbeitrag 5 Euro) gibt es auch wieder. Dazu bräuchte ich baldige Zusagen.
    Beginn ist am Samstag ab 10:00 Uhr, Sonntag ab 09:00 Uhr.
    Hier der Link zur Ausstellung: Faszi Su-Ro 2016
    Gruß Rudolf

  • Hallo Rudi,
    Tina u ich werden kommen und bleiben auch am Samstag Abend. Leider hat am Sonntag Lisa Konfirmation und das heißt wir können nur am Samstag fahren.
    An alle andern, Rudi hatte mich ja bereits in Mittenwald gefragt ob ich die Auswertung mache, da wusste ich das mit Lisa noch nicht. Ich werde dann am Sonntag Nachmittag auf alle Fälle kommen und wenn niemand was dagegen hat, diese machen und dann an die senden um sie zu veröffentlichen.
    Sorry dafür!
    Grüße an alle
    H. J.

  • Alle Jahre wieder das gleiche Elend, tut mir Leid. Aber es ist z.Zt. nix planbar. Ich kenns ja auch als Ausrichter dass es nervt wenn man keine klaren Planungsgrundlagen hat durch die magere Anmeldemoral... Ich selbst bin aber kein bisserl besser und weiß es leider auch nur spontan ob es geht. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Leute,
    wie schon von jmd erwähnt, es ist so wie immer ;-((, keiner will oder kann eine Aussage machen ob er kommt. Die Termine stehen schon seit einiger Zeit fest und fast keiner hält es für nötg sich anzumelden. Ist es denn nicht möglich einige Wochen oder Monate zu überschauen und dazu zu stehen???
    Zur Zeit habe ich eiglich nur 4!!!! defenitive Anmeldungen und 4 vielleicht Anmeldungen. Da wäre
    Rudi
    Tina
    meine Unbedeutendheit
    Bert, der auch Übernachtet


    Unsere Vielleicht Kanditaten
    Andreas H
    Markus F.
    Joachim P.
    Klaus F.


    Ich sage ja nichts, wenn 20 angemeldet sind und es kommen noch ein paar dazu, ABER wenn nur ein paar angemeldet sind und es sollten noch viele dazu kommen wirds nicht lustig.
    Bei Gertsch und Neuge- Markus weis ich, dass diese ein Bildungsaus nehmen.
    Es ist Traurig aber Wahr.
    Nagut, es bleiben ja noch ein paar Tage und ich bin gespannt.
    Ach ja , Danke Rudi, dass ich so nebenbei erfahre, dass sich die Teilnehmer bei mir melden sollen.
    So , mir fällt im Moment keine Bosheiten mehr ein und wünsche allen noch eine schöne Zeit.
    Gruss H.J.

  • Hallo Zusammen,


    also Christian, Matthias und ich sind dabei.
    Ob das Saturday Night Dinner heuer mal klappt, hängt schwer den Trucks ab. Vielleicht halten sie ja heuer mal alle durch und ich muss nichts Samstag Abend reparieren. :xm


    Gruß