3. Lauf: 16.07.2016 Tattenkofen

  • Für unsere Läufe in Tattenkofen haben wir uns vorgenommen, für die E1 Klasse eine eigene Sektion zu bauen.
    Außerdem würde in mindestens 2 weiteren Sektionen so gesteckt werden das auch die E1 Klasse fahren könnte. Das ein oder andere S/P Klasse Tor würde ausgelassen und ne alternative gesteckt werden.


    Da das ganze natürlich mit viel Aufwand verbunden ist und wir schauen wollen ob sich das ganze auch lohnt möchten wir gerne im Vorfeld wissen wer den in der E Klasse mitfahren würde.
    Ich möchte hier keinen festnageln nur wissen ob sich den einige Fahrer finden würden!!


    Über Zahlreiche Meldungen würden wir uns freuen!! :-W

  • Soodala, wir sind mittendrin bei den Vorbereitungen.
    Der Urwald ist beseitigt.
    Es wurden neue Sektionen angelegt. Nun haben wir bis zu 8 Sektionen. :cu
    Ab nächsten Jahr, oder vielleicht auch schon im Sept. haben wir eine Baatzsektion.
    An die E1 Starter ist auch gedacht worden. :cz
    Es gibt aber keine eigene Sektion dafür. Das überlegen wir uns wenn es mehr Starter gibt.
    Es wird aber alles für die E1 Klasse fahrbar sein!!
    Gefahren werden 4 Sektionen.
    Heute gehts weiter!! :-W

  • Brauch mal ein Paar Infos, wer kommt!!??


    Hab bis jetzt leider nur persönliche Zusagen.
    Müssen aber planen zwecks Essen und so.


    Joachim,
    Markus,
    Andi,
    H.J. und Tina,
    Jürgen mit Frau?
    Bert?
    sonstige Österreicher?
    Wer kommt sonst noch??


    Ich glaub ich mach ne neue Startgebühr. j:d :xn
    Gemeldete Fahrer zahlen normal und nicht angemeldete Fahre zahlen das doppelte. :xn j:d


    Freut Euch, es gibt wieder ein wenig Neues!! :-W


    Migo, Marco und Matthias waren Gestern Abend am Platz und haben sich von den Mücken auffressen lassen. :-W
    Meinereins ist leider Gesundheitlich gehandicapt und konnte nicht mithelfen.
    Am WE sollte es aber soweit wieder gehen.

  • Michi Speckmeier ist noch nicht sicher, er sagt noch bescheid.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Michi Speckmeier ist noch nicht sicher, er sagt noch bescheid.
    Soll ich mich wirklich freuen auf die neuen Schikanen.... ???? :cu :co
    Angst!!!!! :ca

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Michi kann auch nicht, wird wohl ein kleines und feines Starterfeld. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Schwimmflügel und Antibrumm nicht vergessen.


    Wollen wir hoffen, das uns nicht die Untere Naturschutzbehörde einen Strich durch die Rechnung macht.
    Sobald die irgendwelche Frösche und Kröten findet drehen sie am Rad.


    Nach dieser Regenwoche sind die Tümpel nicht kleiner geworden.
    Und man finden mittlerweile einiges an Getier da unten........wie z.B. Kröten, Frösche, Molche, Unken und Salamander.


    Dann lassen wir uns überraschen, ob da heute noch etwas kommt.


    Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Hallo Trial Freunde.
    Ich werde leider nicht kommen können.
    Meier Gattin geht's nach dem KH immer noch bescheiden und dazu kommt noch die Arbeit. Morgen steht ein Großauftrag ins Haus fürs Bergwacht fest.


    Gerne wäre ich wieder gekommen um zusehen wie sich das ganze Schöne Gelände entwickelt hat. Aber irgendwie is der Wurm heuer drin mit den Trial.


    Auch bin ich etwas niedergeschlagen weil wieder eine Hyopsbotschaft gekommen ist und der Forst für den Isar Trial zur normalen Pacht nochmal 580.-€ einfordert für den einen Tag.
    Naja...


    Ich wünsch euch viel viel Spaß mit wenig Punkten und Mückenstichen.

  • Nabend allerseits,


    bin auf nem Fremdrechner da ich noch immer kein I-Net habe und mein Stick auch kein Guthaben mehr aufweist. :cw :i: :-Ma


    Für Morgen ist alles vorbereitet.
    Gutes Wetter ist bestellt und bestätigt.
    Strom vorhanden.
    Essen und Getränke vorhanden.



    Wo: in Tattenkofen, 47°51'58.5"N 11°30'16.5"E // 47.866261, 11.504593,
    Startzeit: 9.30 Uhr


    Anfahrt, bzw. das Ziel


    Fürs Navi:
    83623 Dietramszell
    Tattenkofen
    ABER unbedingt über Ascholding, Geretsried oder Bad Tölz eingeben. Sonst steht Ihr zwar Luftline 100 mtr. weg von der Starsse aber, 200 mtr, höher. :cz
    Wenn Ihr auf der ST 2072 seid achtet auf die Schilder an der Strasse!!


    Tut mir Leid für Dich Andi, das es bei Dir nicht klappt.
    Nachricht hat mcih erreicht, konnte aber noch nciht zurückrufen. l:j


    Wir freuen uns auf Euch!! :-W