1. Lauf in Tattenkofen zum Süd - Trial am 11. Juli 2015

  • Hiermit laden die ISAR-KRAXLER zum ersten Trial-Lauf nach Tattenkofen ein.


    Wann: am 11.07.2015
    Wo: in Tattenkofen, 47°51'58.5"N 11°30'16.5"E // 47.866261, 11.504593,
    Startzeit: 10.00 Uhr


    Anfahrt, bzw. das Ziel


    Fürs Navi:
    83623 Dietramszell
    Tattenkofen
    ABER unbedingt über Ascholding, Geretsried oder Bad Tölz eingeben. Sonst steht Ihr zwar Luftline 100 mtr. weg von der Starsse aber, 200 mtr, höher. :cz
    Wenn Ihr auf der ST 2072 seid achtet auf die Schilder im Anhang!!



    Strom zum Akkus laden vorhanden.


    Für Essen wird gesorgt.
    Getränke Vorort.



    Mückenspray ist zu empfehlen.

  • Sehr schön dass es bei euch klappt. :-W Dann wird es 2015 ein ziemlich gutes Jahr für den Süd-Trial. Viele Läufe und sehr unterschiedliche Strecken. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ist doch keine Frage Thommy, was immer du brauchst. :-W Xc ist sicher einer da, meinen LingLing kannst natürlich auch fahren. Ob ich bis dahin noch was anderes fahrbares zusammenbringe.... I woas ned... :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Das hier auch mal weitergeht. :-W


    Letzten Sonntag waren wir zu 3 1/2 am Platz und haben gearbeitet.
    Es werden vier Sektionen. Zusätzlich (für nächstes Jahr) haben wir 2 weitere begonnen.


    1x Waldboden und kurz
    1x Waldboden und lang
    1x Kies mit Erde kurz
    1x Kies mit Erde lang


    Fotos folgen sobald ich welche von den jungen Wilden bekomme.


    Strom gibt es nur bedingt da wir momentan nur ein kleinen Aggregat haben.
    Wenn alles klappt gibt es nen Unterstand für Regen bzw. bei uns wegen Sonne. :xv


    Mal sehen ob die Einbindung funktioniert!
    [URL=https://www.google.de/maps/dir//47.8662286,11.5045735/@47.8662026,11.5047028,256m/data=!3m1!1e3]SÜD TRIAL[/URL]

  • Kommen tu ich sicher, aber LingLing ist ziemlich desolat im Zustand. :-j
    Schau ma mal ob ich da noch was hinbekomme. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Vorbei schauen werde ich auch. Werde allerdings nur als Zuschauer kommen, a bisserl ratschen und vielleicht nehm ich die Cam noch mit. Mal schauen


    Wie schauts dort eigentlich mit Mücken aus?

  • Sodala, Strom ist kein Thema mehr.
    5,5 KVA sollten ausreichen :xv


    Jaaaa, ein wenig Mückenspray wird wahrscheinlich nicht verkehrt sein! :-W
    Ist aber nicht schlimmer als woanders. Ist halt Wald und Wiese. :cz

  • Sorry,
    es klappt nicht.
    Ich kann nicht teilnehmen.


    Thommy:


    wennst willst kannst den Faun oder Actros XC zum Fahren haben.
    :ci

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Na wunderbar, anderes hab ich auch nicht erwartet. :-x
    Jetzt sollte ich wohl versuchen ein FAHRzeug mitzubringen. :-Z :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Abend zusammen :xm


    Hier gibt erstmal ein paar Bilder vom 28.06.2015. Aufnahmeleiter war unser französcher Austausschüler.
    Nichts besonderes (Smartphonebilder), aber dafür Bilder :-c

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Migo ()

  • Danke Dir Andi.


    Ein paar Bilder gibt es noch vom Samstag.
    Komischerweise gabs am Sonntag nur Bildstörungen. j:d :-j :-y
    Muss wohl am Androiden gelegen haben.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Hi,
    hab ja schon in Edling mit Klaufi gesprochen. Wir sind dieses Mal nicht dabei. Die Jungs müssen lernen und außerdem wir unser Dach neu gedeckt. Da hab auch ich zu tun.
    Viel Spaß und macht bitte viele Bilder. :cz
    Gruß

  • Schade das es doch nicht klappt, Ecki.
    Hätte mich sehr gefreut Euch bei uns zu sehen.
    Aber, es ist ja nicht der letzte Trial in Tattenkofen!! :cz :-W


    Schaut Euch nochmal den ersten Post hier an.
    Wenn noch Infos fehlen, dann fragt und ich füge ein!!