Einladung zum 3. Südtrial in Edling bei den Baatzbuam am 19. - 21. Juni 2015

  • Hallo Trialeros :-W


    Hiermit laden wir euch offiziell zu unserem Trial Wochenende im Juni ein:


    Wann: 19. -21. Juni 2015


    Wo: Edling
    Warum: Sonnwendfeuer am Samstag Abend, und natürlich Trialen am Samstag und Sonntag :-x :xn!


    Wenn alles klappt findet am Gelände der Alpencup der RC Motorradler statt.


    Campingmöglichkeiten etc. sind natürlich wieder vorhanden, der Parcour sollte sich bis dahin auch wieder zur Freude mancher :xn verändert haben.
    Es liegen einige Kilo Steine :-x zur Weiterverarbeitung für den Parcour auf dem Gelände!



    Liebe Grüße


    Gertsch j:f

  • Also die einigen Kilos sind dann doch etliche tausend Kilos. :xm Und es wird eine Veranstaltung des gesamten EOC samt Baatzbuam, also deutlich mehr Publikum und Action als bisher. :xm Aber keine Angst, der Trialbereich wird nicht zusammengeschrumpft, schlimmstenfalls müsst ihr auf die Schlammsektion verzichten. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Kleine Erinnerung - es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem Trial-Wochenende.
    Also meldet euch mal damit wir ein wenig besser planen können. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich werde dieses Jahr leider nicht zu den Baatzbuam kommen. Auch wenn es immer eine sehr familiäre Atmosphäre war passe ich aufgrund der Mehrtagesveranstaltung, kein fahrfertigen TrialTruck und ich aktuell am kämpfen bin an ner anderen Veranstaltung im Juli teilnehmen zu können.


    Wünsche allen viel Spass und Freu mich auf Fotos und evtl Videos

  • Ich hoffe sehr dass es bei uns klappt.
    Wieviel Sektionen und wie oft fahren wir sie?


    Frage von meiner Gattin' ist eine Microwelle evtl. Vor ort? Wenn nicht bringen wir unsere mit. Wegen dem Brei für die Kids.


    An was man alles denken muss. Das wenn mir einer vor ein paar Jahren gesagt hätte dann hätte ich ihm warscheinlich einen Vogel gezeigt. :-y

  • Na immerhin kommt jetzt ein bisserl Schwung ins Geschehen. :-W Mikrowelle hamma keine, aber Strom kann geliefert werden.
    Sektionenanzahl und Durchgänge würde ich gerne kurzfristig entscheiden, weils einfach zu unklar ist bisher wieviel Leute starten...

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Jungs


    Das Gelände ist angerichtet, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, aber in Edling haben wir ja sowas wie Schönwettergarantie :xn!



    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch
    Das was man da an Holz im Hintergrund sieht wird am Abend angezündet :i: :o




    ©Gertsch



    Guat a paar Steckerl müssen wir (Joachim :-Z) noch aufstellen und das leere Tragerl auffüllen :xv.


    Mia gfrein uns, aber jetzt gehts morgen erst mal zum Markus, was mich wieder recht gfreit :-W


    Gertsch :xb

  • @Gardasson
    wäre sehr schade wennst gar nicht kommst. Mach einfach einen Ausflug mit Frau und Kind, dann gibts wenigstens Gelegenheit zu ratschen. Ein Fahrzeug zum testen oder mehr findet sich sicher auch, unsere Keller sind doch alle bestens gefüllt. l:j :-x
    Nochmal zur Erinnerung - am Samstag Abend gibts ein riesiges Sonnwendfeuer!!!!!
    Und mit riesig mein ich riesig. :xm
    Letztes Jahr waren die Flammen gut 20m hoch, das Glutfeld schätze ich auf locker 10x20m.... Also kommen und mitfeiern lohnt sich definitiv. Unser Parcours hat jetzr ein zweites großes Update bekommen mit mehreren Tonnen Nagelfluh- Brocken, also es ist wirklich einiges Geboten und auch neues zu entdecken. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Oh Oh, ein Trial ohne Tina! ;-ä Wir sind auf alle Fälle ab Freitag Nachmittag am Gelände, also wann auch immer jemand kommen kann - wir freuen uns auf euch. :-W
    Und am Samstag nicht vergessen... da wird es richtig feurig! :xm

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow