Einladung zum 1. Lauf Süd-Trial in Su-Ro am 18./19. April 2015

• Hiermit möchte ich alle Trialer und wer noch interessiert ist, zum 1. Süd-Trial 2015 in Sulzbach-Rosenberg, im Rahmen der Modellbauausstellung "Faszination Modellbau" am 18./19. April 2015 einladen.
    Es kann wieder in der Schule Übernachtet werden.
    Ein Saturday Night Dinner (Unkostenbeitrag 5 Euro) gibt es auch wieder. Dazu bräuchte ich verbindliche zusagen.
    Beginn ist am Samstag ab 10:00 Uhr, Sonntag ab 09:00 Uhr.
    Hier der Link zur Ausstellung Faszi 2015: http://die-modellbauer-su-ro.de/.
    Gruß Rudolf

Termin in die Überschrift gesetzt - Klaufi

• Find ich super dass es doch klappt 2015! :-W Jetzt hoffe ich dass mir dieses Jahr nicht wieder ein termin dazwischen kommt, aber eigentlich kann da fast nix schieflaufen. :-W

Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

• Bei mir wird es sich voraussichtlich kurzfristig entscheiden. Zum einen, ob mein Fahrzeug bis dato überhaupt schon fahrfertig ist und wie es mit meinem Schulungsplan aussieht. Nachdem ich etwas mehr im ersten Quartal unterwegs sein werde, muss ich dann auch etwas mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Ich werd aber mein Bestes geben. :co

• Hallo Rudi,

das wir dabei sind dürfe klar sein, nur für das Dinner kann ich noch keine Aussage treffen. Wie jedes Jahr ist es schierig abzusehen, ob die Jungs was für die Schule zu tun haben und da bleibt nur der Abend.
    Bis Bald!

Gruß

• Tendenz bei mir ist der Sonntag. Aber es gibt noch eine Ungewissheit die sich die nächsten Tage klärt.

Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma

• Auch von mir eine Tendenz zum 1.Lauf.

Eigentlich hatten wir es vor hoch zu fahren.
    Ich kann es wirklich nicht einschätzen mit den beiden. Zur Zeit kommt ein Zahn nach dem anderen und das geschrei ist dem entsprechend groß.
    Laufen können sie auch leider noch nicht .. Also wäre in Sulzbach KiWa und Tragen angesagt...

alles wirklich nicht gerade traumhaft..
    der Aufwand der zu betreiben ist ist Enorm. Was wir alles mitnehmen müssten ist gewaltig.
    An einem Tag ist es zu viel da die beiden 6 Std. Im Auto glaub ich nicht lustig finden.

Also würden wir von Sonntag auf Montag im Hotel übernachten. Hab extra schon Reisebetten gekauft.

Aber naja.. wir werden sehen.. es wird ganz ganz Kurzfristig entschieden..

• So..wenn nix super Ausergewöhnliches mehr dazwischen kommt, starten wir morgen in den Norden.

Ich muss ja meinen Ersten Platz verteidigen.. und wer weiß evtl. Schaff ich das Triple :-x

Auto ist Brechend voll gepackt und Hotel ist gebucht. Wir werden morgen Vormittag starten und hoffen Mittags da zu sein.

Und dann mal schaun wie die kleinen samt Gattin drauf sind.

Also Jungs.. wir sehen uns j:f

• Leider kann ich morgen doch nicht kommen. Michi hat mich gebeten ihn ebenfalls zu entschuldigen. Tut mir leid, aber es geht leider nicht.

Gruß, Joachim

• Nabend aus Sulzbach.

Wir waren um 10 im Hotel. Die Kids waren Super Super Brav. Die Ganzen 300 km. Haben sie gepennt :-W

Hier ist es bewölkt mit Sonne.
    Die Strecke ist Super. Es gibt 3 Sektionen mal mehr mal weniger sandig.
    Ähm Joachim... da Michi war hier :-Z

Naja.. morgen fahr ich noch die zweite Runde und Mittags gehts heim.